GWM Wirtshaus Gaudi zum Ligaspiel in München

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Gallotonn, 16. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe grün-weißen Freunde,

    Am Wochenende des 26. Spieltags findet zum 100. mal (!!!) die Bundesliga-Begegnung zwischen unserem SV Werder und den Bayern statt (welche dieses Jahr leider sehr spät seitens des DFL terminienert wird).
    Diesem legendären Nord-Süd Duell live im Stadion beizuwohnen ist (fast) immer ein Erlebnis – und ein emotionales Schmankerl….
    Um Euch die Auswärtsfahrt in die bayerische Landeshauptstadt darüber hinaus zu versüßen, laden wir Euch am Samstag, den 12.03.2016 zur grün-weißen GWM-Wirtshaus-Gaudi im Wirtshaus am Bavaria-Park ein.

    Neben leckerer bayrischer Hausmannskost und frischem Bier vom Fass erwarten Euch die zünftige Oktoberfest-Band GAUDIBLOSN, eine Tombola mit vielen großen und kleinen Werder-Fanartikeln zugunsten eines Guten zwecks, grün-weiße Stimmung und natürlich Wiedersehen mit vielen Gleichgesinnten und Freunden. Als Ehrengast wird uns der Werder Präsident Hubertus Hess-Grunewald in einer offenen Runde Frage und Antwort stehen.
    Denn Egal wie das Spiel auch ausgehen mag: wir spielen vielleicht nicht den besseren Fußball, beim Feiern sind wir dann aber nicht mehr zu schlagen :)

    Eintrittskarten für 7,50 pro Stück können über www.gruen-weisses-muenchen.de/wirtshausgaudi auf unserer Homepage bestellt werden oder – soweit noch verfügbar - an der Abendkasse erworben werden. Da die Kapazitäten begrenzt sind, wird der Vorvorkauf dringend empfohlen!

    Wir freuen uns auf Euch,
    Euer GWM

    P.S: Da wir davon ausgehen, dass das Spiel auf Samstag terminiert wird, werden wir für alle, die schon am Freitag in München sind, wie die letzten Jahre auch ein "Warm-up" am Freitag ab 19:30 in der Gaststätte Brandstetter (ehemals das HotShot) veranstalten
    Adresse: Herzogsstr. 29
    80803 München
    (Am besten zu Erreichen mit der U3/U6 bis Münchner Freiheit)

    …und die Moral von der Geschicht:
    München ist geil – die Bazis nicht!

    -------------------------------------------------------------------
    Und hier noch mal die wichtigsten Fakten im Überblick:
    WANN?
    Samstagabend, 12.03.2016 ab 20:30Uhr
    Die Party endet offiziell um 2 Uhr – dann steht Euch das Münchner Nachtleben offen.

    WO?
    Wirtshaus am Bavariapark
    Theresienhöhe 15
    80339 München
    www.wirtshaus-am-bavariapark.com

    KARTENVORVERKAUF:
    Karten für 7,50 € gibt es unter www.gruen-weisses-muenchen.de/wirtshausgaudi
    Nach rechtzeitigem Zahlungseingang senden wir euch bei Bestellungen ab 5 Karten die Eintrittsbänder zu.

    WIE KOMME ICH DA HIN?
    Von der Arena: U6 Richtung Innenstadt bis Odeonsplatz. Hier Umsteigen in die U5 Richtung Laim, Ausstieg Schwanthaler Höhe. Von sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuß
    Vom Hauptbahnhof: U5 Richtung Laim – Ausstieg Schwanthaler Höhe
    Oder nutzt die Fahrplanauskunft der Münchner Verkehrsgesellschaft: www.mvg.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  2. So, daß Spiel ist terminiert und damit steht fest, daß unsere Wirtshaus Gaudi erst ab 20:30 losgeht. Bitte weitersagen!