GWM-Fanfest am 23.2. in München

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von minga, 14. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Liebe Werder-Fans,

auch in diesem Jahr organisieren wir von Fanclub Grün-Weißes München wieder unser traditionelles Fanfest rund um unser "Heimspiel", wenn unser geliebter SVW am 23. Spieltag in München zu Gast ist.

Daher laden wir euch alle recht herzlich in den

Pulz-Club in den Optimol-Werken am Münchner Ostbahnhof ein

Die Party wird wie im letzten Jahr direkt im Anschluss an das Spiel sein, also ca. ab 18:30 Uhr.

Wir sind schon fieberhaft am Planen und werden weitere Infos zu Musik, Rahmenprogramm und Kartenvorverkauf in Kürze an dieser Stelle, auf unserer Homepage, auf unserer Facebookseite und über Werder bekannt geben.

Außerdem laden wir alle bereits anwesenden Fans am Freitag Abend, 22.2.2013 in unsere Stammkneipe Hot Shot Bar in der Herzogstraße 29 (München-Schwabing) ein um das Wochenende einzuleuten!

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!!

Grün-Weiße Grüße aus München,

Euer GWM
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier dann nochmal das gesamte Rahmenprogramm für unser "Heimspiel" Wochenende:

Freitag, 22.02.2012, ab ca 19:30 Uhr
    WarmUp im Hot Shot (Herzogstraße 29)

Samstag, 23.02.2012, ab 11 Uhr:
    Einsingen am Marienplatz

ca 13:30 Uhr:
    gemeinsamer Aufbruch zur Arena

15:30 Uhr:
    FC Bayern vs. SV WERDER BREMEN

im Anschluss an das Spiel:
    Fanfest im Pulz-Club (Infos und VVK unter www.gruen-weisses-muenchen.de)

2. Brezeldieb

Brezeldieb

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

wir sind das We mit einer Gruppe von 12 Personen von Freitags bis Sonntags in München, wollen dann ins Hochbräu Haus. Kann mir jemand etwas emphelen wo man anschließend noch hingehen kann, um ein wenig Party zu machen ( Disco, Schlager, Party)? Sollte aber ziemlich in Zentrum von München sein.
    Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.

MfG

3. Butzi

Butzi Guest

Moin, schau mal bei Facebook auf der Seite vom Grün-Weisses-München vorbei. Die organisieren auch dieses Jahr wieder ein Fanfest.
    Dort im Areal gibt es auch sehr viele Kneipen, Bars und Diskos zum weggehen.

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ostbahnhof! Nur zu empfehlen.

5. Moin Moin,

Habe mal ne frage.
    Mein Kumpel und ich fahren am 23.02.13 mit den fanfahrten zum spiel nach bayern. Für uns ist es dass erste spiel in münchen. Weiß jemand aus erfahrung wo der fanbus am spieltag in münchen ankommt(Allianzarena, oder doch in der stadtnähe?) Und wie sieht dass aus braucht mann einen fahrschein für die ubahn in münchen obwohl mann ne karte fürs stadion hat?
    Und wo kann mann den am vormittag die werderfans antreffen um sich warmzusingen?

Grün Weiße Grüße Patrick:schal::applaus:

6. Moin!

Es wird am Samstag Vormittag wieder ein traditionelles Einsingen am Marienplatz geben, wo jede Saison einige 100 Werder-Fans anwesend sind... Danach gibts nen gemeinsamen Aufbruch zum Stadion!

In München gilt die Eintrittskarte NICHT für die Ubahn, mam muss also einen Fahrschein kaufen :)

Wo der Bus ankommt, kann ich leider nicht sagen, ich weiß aber, dass letztes Jahr noch Leute von den Fanfahrten zum Einsingen gekommen sind...

GWG minga

7. Moin!

Würde euch auch einfach empfehlen, zu unserem Fanfest zu kommen, wird sicher wieder extrem lustig :daumen:

GWG minga

8. Danke minga für deine antwort. Werden es leider nicht schaffen zum fanfest zu gehen da unser bus direkt um 18.00 uhr wieder nach bremen fährt. Freuen uns schon aufs spiel.

GWG Patrick:applaus::schal::bier:

9. ACHTUNG: Bitte beachtet, dass wir kurzfristig die Location wechseln mussten... Das Fanfest findet jetzt im Pulz-Club statt, was direkt neben der alten Location liegt :schal:

Grün-Weiße Grüße aus München,

Euer GWM

10. Gibt es einen Treffpunkt für Werderfans in München?

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Man trifft sich auf dem Marienplatz vor dem Spiel.
    ... irgendwann im Laufe des vormittags denke ich mal.

12. Und hier dann nochmal das gesamte Rahmenprogramm für unser "Heimspiel" Wochenende:

Freitag, 22.02.2012, ab ca 19:30 Uhr
    WarmUp im Hot Shot (Herzogstraße 29)

Samstag, 23.02.2012, ab 11 Uhr:
    Einsingen am Marienplatz

ca 13:30 Uhr:
    gemeinsamer Aufbruch zur Arena

15:30 Uhr:
    FC Bayern vs. SV WERDER BREMEN

im Anschluss an das Spiel:
    Fanfest im Pulz-Club (Infos und VVK unter www.gruen-weisses-muenchen.de)

13. Wir sind auch mit acht Leuten von Freitag bis Sonntag in München. Am Freitag hat ein Kumpel schon was organisiert. Am Samstag stehen wir mit Sicherheit vor und nach dem Spiel zur Verfügung.
    Bis spätestens Samstag.:applaus::applaus::schal::applaus:

14. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß! Ich muss auch unbedingt mal zu Euch kommen - es muss genial sein, in München ein Werder-Fan-Fest zu besuchen! Obwohl ich nicht da bin: Danke an GWM für die Orga und das Drumherum jedes Jahr! Hoch lebe unser SVW! :schal:

15. Für ne Coke 3,50 € finde ich ziemlich happig!!! :crazy:
    Und Lautstärke & Nebelmaschine am Anfang haben uns zum ganz zeitigen Abreisen veranlasst. :(