GWM-Fanfest am 11. September in München 20:30 - open End

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von >Mario<, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BÄm bÄm bÄm!!!
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    War 'ne richtig geile Party! Danke an alle, die das möglich gemacht haben :applaus::applaus:
     
  3. I love FCB

    I love FCB Guest

    Einfach nur geil
    Ich hab dort in meinen Geburtstag reingefeiert und es war einfach nur genial :applaus:
    Danke für die tolle Party :knutsch:
     
  4. F.O.

    F.O.

    Ort:
    München
    glückwunsch!!! :svw_schal::beer::svw_applaus:

    jawollja.ham sich meine rückenschmerzen vom freitag gelohnt beim schmücken.
    war ne saugeile party!
    danke an guido,sven und alle anderen, dass es so`n schickes festchen geworden ist.

    hat eigentlich jemand bemerkt,dass im biergarten ein grosses W aus knicklichtern gespannt war?nee?banausen!

    architektonisches können der gwm`ler. rööschpöökt


    cheers,

    holscher
     
  5. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :beer: Nächstes Jahr feiern wir mit!!! :beer:
     
  6. Leute, die Party war der absolute Wahnsinn! Glatte Eins-plus! Ich bin jetzt noch ganz platt... ;)

    Einziger Kritikpunkt: 4 Euro für 0,33l Beck's sind sogar für Münchner Verhältnisse verdammt heftig.
     
  7. Dann trinkt man halt Cuba für 4,50€ (auch wenn es da nur klein-cuba gewesen ist)

    aber das W ist mir selbst beim abhängen der knicklichter nicht aufgefallen
     
  8. Du bist mir auch nur beim Abhängen aufgefallen.:lol:

    Nee. War ein Scherz.:knutsch:

    ---

    War okay Leute. Allerdings sind vier Euro für ein kleines Beck´s echt heftig.

    Wenn ich das Freibier und den gewonnenen Schal (mein Lütter wird sich freuen) gegenrechne, dann rechnet es sich aber wieder.:lol:

    Auch so - ich komme nächstes Jahr wieder!

    @GWMer
    Soll euch noch schöne Grüße von den anderen Leuten meines Fanclubs ausrichten.:svw_schal:
     
  9. nächstes Jahr wieder...war ne geile Party...:applaus:

    zwar nur 2 Std geschlafen und dann 8 Stunden Rückfahrt, aber gelohnt hat es sich :D

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. Wer noch Eindrücke sehen möchte, kann ja mal bei Werder.tv vorbeischauen :applaus:
     
  11. F.O.

    F.O.

    Ort:
    München
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ein fettes Danke auch von mir - die Party war mal wieder super - ich freu' mich schon aufs nächste Mal!!!

    Der Beck's Preis war kein Schnäppchen, aber es gab ja drinnen eine günstigere Alternative, von daher fand ich es OK...
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Nachdem ich die Location gefunden hatte, war die Party...ganz nett. Mehr nicht. Ging es eig auch anderen so, dass das Brickhouse nicht sofort gefunden wurde?

    Ich war erst iwie in der Kultfabrik und bin dann durch iwelche stillgelegten Fabrikhallen oder so mehr oder weniger zufällig zu den Optimolwerken gekommen.

    Na, und unter dem "Freigetränk" hatte ich mir eine Getränkemarke nach Wahl vorgestellt und keinen Em-Eukal-Schnaps.

    Kurzweilig wurde es ja immerhin noch, als wir "Besuch" aus der Müncher Szene bekamen :lol: Ach, und der Kuhstall nebenan war auch ganz ok.
     
  14. Ganz zielsicher waren wir uns auch nicht. Aber dass es nicht bei der Kultfabrik war, war uns eig. klar. ;) und die zweite Einfahrt stand was von den Optimolwerken. Hätte ggf. besser gekennzeichnet werden können, aber man konnte es grds. doch ganz gut finden.

    Party war okay. Mehr nicht, da gebe ich Dir recht. Der Eindruck mag bei mir aber auch entstanden sein, weil wir schon am Vortag ziemlich Gas gegeben haben und später entsprechend platt waren :D
     
  15. Mein Eindruck ist der, dass Du ein Feierschwein bist.:D:beer:
     
  16. Verdammt...Du hast recht! :D :cool:
     
  17. Und das ist gut so!:applaus: