GWM-Fanfest am 11. September in München 20:30 - open End

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von >Mario<, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ab wann ist denn dieses Mal nun Einsingen am Marienplatz?

    Analog zu den Vorjahren würde sich so ca. 14/15 Uhr anbieten
     
  2. Moin... da ich nun neu in München, ganz frisch im GWM und sooooooooo gespannt auf den kommenden Samstag bin... Hier mal zwei Vorschläge:...

    1. Freitag (bei gutem Wetter Hacker Pschorr am Viktualienmarkt Outdoor oder Hofbräugarten am Wiener Platz) und dannach dann rein ins Pschorr, oder in den Hofbräukeller... Alternativ bietet sich auch der Nockherberg an... aber das is Verkehrstechnisch eher schwierig...

    2. Samstag - warum aufm Marienplatz? Am Viktus im Biergarten mitten in der Stadt, nen Haufen schlemmerein etc. wäre doch bei gutem Wetter auch echt schön!...
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Soweit ich das weiss, gilt der Marienplatz traditionell als Treffpunkt vor dem Kick bei den Bauern. Ist immer schön zu sehen, wenn sich der Platz in grün-weiß darstellt :)...Außerdem für jedermann leicht zu finden und dann gehts einigermaßen geschlossen raus zum Schlauchboot.
    Ich persönlich komme erst gegen 15:30 in München an, dann führt der Weg aber direkt zum Marienplatz.
     
  4. ...nun ja, macht ihr mal... Ich persönlich bevorzuge da eher eine gepflegte Bierbank, und ein gepflegtes Maß... ;-) :beer:

    Der Marienplatz ist Samstags dermaßen voller Touris - ... da mach ich lieber nen bogen rum!
     
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Die Mehrzahl davon in grün-weiß...gefällt mir.
     
  6. Der Marienplatz ist der traditionelle Treffpunkt zum Einsingen. Alle Grün-weißen treffen sich immer im/vorm Donisl.
    Daran brauchen wir nix ändern :)
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Marienplatz vor dem Spiel und dann von da zusammen zum Schlauchboot, das wird eben immer so gemacht. ;)
    Die Touris stören doch nicht - wir sind sowieso in der Überzahl :applaus:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn das echt der Bazi-Platz is, MUSS der natürlich in grün-weiß getaucht werden!
    Das steht gar nicht anders zur Debatte.... :lol:
     
  9. ...wollte auch nur eine kleine alternative zur Diskussion stellen...

    In der Regel kennt man doch diese "treffen auf großen Plätzen" - außer vielleicht in Berlin vorm Pokalfinale is in den Städten immer ein wirres hin und her gelaufe von Grün-Weiß bekleideten Menschen, mal ein Grüppchen hier, mal eines dort... Man grüßt sich freundlich und geht dann suchend nach gleichgesinten weiter...

    UND ist denn der DOMSHOF in Bremen (adequat zum Marienplatz in München zu nennen) traditioneller Treff der Bremer vorm Heimspiel?... Auch nicht wirklich vielleicht mal ein zwei stehen da lustig rum - am Marienplatz steht maximal, mal ein Bayernfan rum um auf nen Kollegen zu warten, aber treffen tun die sich dort sicherlich nicht... Eher in Biergärten, und Wirtshäusern....

    Wir werden mit ein paar leutz am Viktus sein...
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Geht ja aber doch nicht um die Bayernfans, sondern um UNS?! :confused:
     
  11. :tnx:

    Eben. Ich will die Bayern-Fans auch nicht treffen, sehe davon noch genug in und ums Schlauchboot. Und die Touris stören nicht, im Gegenteil ist es doch umso besser, dass sie da sind!!

    Also Treffpunkt Donisl wie jedes Jahr! Let's rock!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    @Ballchemist. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Euch den Marienplatz ans Herz legen - da wird gesungen, was das Zeug hält, und man trifft jede Menge bekannte Grün-Weiße. München ohne Marienplatz ist für mich halber Kram - ich freu' mich schon! :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  13. na wenigstens dieses Mal keine rechte Partei die versucht Wahlwerbung zu machen....

    dann müssen wir wohl die armen Musiker von "Bourbon Street" überstimmen...

    ob wir nen Vorsänger auf den Rathausbalkon bekommen? :lol:
     
  14. Die wichtigsten Eckdaten für Euren Besuch in München.

    Im Werdermagazin wurde das "Stadion" an der Schleißheimerstr. für Freitag Abend als Treffpunkt angekündigt. :mad: Dort ist der Platz jedoch SEHR begrenzt und es weird das Freigagabendspiel der BuLi gezeigt. Demnach dürfte die Location eh mit Münchnern voll sein.

    Da sich einige Werderfans aus der Erfahrung der Vergangenen Jahre bereits Freitag Abend das Hacker Pschorr an der Theresienwiese fest auf den Plan geschrieben haben empfiehlt es sich für alle die Freitag schon in München sind, dort einzukehren und Gas zu geben. :beer:

    Ein Teil von GWM wird dort auch schon mal "anfeiern". :svw_schal:


    Freitag Abend: Treffen im Hacker Pschorr Bräuhaus an der Theresienwiese für alle Bremer Fans :beer:, die schon in der Stadt sind. (U4/U5 STation Theresienwiese - Theresienhöhe 7)

    Samstag ab 13:00 Uhr Einsingen am Marienplatz (am "Donisl" links neben dem Rathaus)

    Samstag ab 16:30 Uhr gemeinsamer Aufbruch zur Arroganzarena

    Samstag um 18:30 Uhr ANSTOSS - Werder anfeuern - mitfiebern - alles geben

    Samstag ab 20:30 FANFEST für alle jungen und alten Werderfans im Brickhouse

    Mit der S-Bahn direkt vom Spiel zur Party in nur 25 Minuten zum Ostbahnhof, dort den rückwärtigen Ausgang benutzen, dann der Beschilderung "1899" folgen.
     
  15. Ich überleg gerade unsere FC - Fahne zur Fete mitzubringen.

    @GWMer
    Ist denn Platz zum Aufhängen im Brickhouse?

    @Guido
    Vergiss bloß nicht die Schals, sonst machen se mich alle.;)
     
  16. ja.
     
  17. Jungs.... Mädels.... das war DELUXE....

    wenn ich noch Stimme hätte würd ich jetzt noch singen....


    Ein fettes DANKE an alle die diese geile Party möglich gemacht haben...


    aber jetzt erst mal ins Bett....