GWM-Fanfest am 11. September in München 20:30 - open End

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von >Mario<, 29. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Einladung zum FANFEST in München am 11.09.2010


    Es ist wieder soweit: Unsere heißgeliebte Mannschaft von der Weser trifft im tiefen Süden auf den Rekordmeister, um diesem das Fürchten zu lehren.

    Um den Bazis auch dieses Jahr wieder zu zeigen, dass wir nicht nur den schöneren Fußball spielen, sondern auch besser feiern können,
    stellen wir erneut für Euch ein großes Fanfest auf die Beine:


    Samstag, 11. September 2010 – ab 20.30 Uhr bis open end

    in der Brickhouse Bar – Friedenstr. 10 (Optimolwerke - direkt am Ostbahnhof), München

    Eintritt: 7,- € incl. VVK, Freigetränk & Verlosungsteilnahme & Transaktionsgebühr* (*max. 0,30 € je Ticket)

    Es winken bei der Verlosung tolle Preise, sowie unter Anderem:

    - 1 signiertes Trainingsshirt

    - ca. 25! Trikots

    - ein paar „Training-worn“-Shirts

    - ein paar Trainingsjacken

    - 10-20 Schals

    - weitere Caps, Wimpelketten, sonstige Accessoires


    Tickets unter: http://gruen-weisses-muenchen.de/tickets/



    Da die Location auf max. 500 Plätze begrenzt ist, gibt es die Tickets vorerst nur als eTicket (zum Selbstausdrucken) im Onlinekauf.

    Sollten wir wider Erwarten nicht ausverkauft sein, wird noch eine Abendkasse eingerichtet.

    Als DJ haben wir eine Münchner Lokalgröße gewinnen können, die uns mit Werder-Songs und vielem anderen einheizen wird.

    Bereits jetzt haben uns namhafte Werderaner (special guests) Ihren Besuch in Aussicht gestellt. Wer wird natürlich noch nicht verraten, aber es lohnt sich.

    An Getränken ist alles geboten was das Herz eines Werder-Fans begehrt: Von Beck´s über verschiedene Cocktails bis hin zu einem grünen Special Drink zum Sonderpreis.
    Und wer gerne Bayerisches Bier trinkt, kommt auch nicht zu kurz.



    Anfahrt: Friedenstr. 10, München

    U/S Bahnstation "Ostbahnhof" (Hinterausgang)

    - ab Ostbahnhof den Wegbeschreibungen "1899" zum Optimolwerk folgen (5 Min Fussweg)!

    - am hinteren Ende der Optimolwerke (ca. 200 Meter) ist die Brickhouse Bar

    - Anfahrtszeit von der Allianz Arena nur 25 Min.

    - U6 bis Marienplatz > S 1,2,3,4,7,8 Richtung Ostbahnhof, oder

    - U6 bis Odeonsplatz > U 5 Richtung Neuperlach-Süd



    Für Fragen zum Fanfest, der Anreise oder zur Übernachtung, günstigen Hotels etc. stehe ich gerne zur Verfügung

    Kontakt: (mario.rieker@googlemail.com) oder einfach per PN

    Und jetzt kommt in die Gänge und sorgt dafür, dass wir gemeinsam mit Euch ein rauschendes Fest feiern können.

    Wir freuen uns auf ein großartiges Fantreffen mit Euch!


    Euer Fanclub "Grün-Weißes München"
    Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München


    Tante Edith:
    Jetzt auch als Veranstaltung bei Facebook. Fleißig rein in die Gruppe...
    http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=146823421997390
     
  2. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hört sich gut an.

    Nur hat die Ticketvergabe für das Spiel meines erachtens noch nicht begonnen - wenn ich mich nicht täusche. Was es zur Zeit erschwert für eure Party karten zu ordern.

    Und mal ne Frage am Rande - Ist dann nicht schon das Oktoberfest im Gang?

    gwg aus Md
     
  3. 18. September 2010 – 03. Oktober 2010. Wäre es ne Woche später, hätten wir wieder nen 2:5 sehen können^^
     
  4. Oktoberfest geht glaube ich erst die Woche darauf los.

    Die Bearbeitung der Bestellungen hat laut Werder.de heute begonnen. Bis man Gewissheit hat, dauert es aber wohl noch...
     
  5. Aber sobald du dein Ticket hast reagiert dein Gedächniss "da war doch was" und schon kommst Du auf die Party. Der frühe Vogel und so blabla;)
     
  6. Mann, da würde es sich mal echt lohnen nach München zu fahren... Muss aber sehen wo ich tickets für Spiel herbekomme aber vielleicht wirds ja was :D

    Finde es jedenfalls richtig geil, dass ihr sowas jedes Jahr erneut auf die beine stellt :beer:
     
  7. Wir haben sowieso schon Zug und Hotel gebucht. Also werden wir so oder so auf die Party gehen :beer: Und die Karten...das muss dann auch irgendwie klappen.
     
  8. Laut meinen Infos gehen die Tickets nächste Woche per Post raus. Alter Tipp um früher zu wissen, ob man Tickets hat: aufs Konto schauen ob Abbuchung bzw. bei der Kreditkartenfirma anrufen...dann könntet Ihr Euch schon früher eine der begehrten Eintrittskarten sichern.
     
  9. Ein Vöglein hat mir geflüstert, daß alle derzeitigen Ticketbestellungen bedient werden können... Der Kartenversand wird voraussichtlich Ende kommender Woche stattfinden.
     
  10. Janzinho

    Janzinho Guest

    Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei.

    Tanze mit Coko auf einer Hochzeit!
     
  11. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin Moin

    wird es am Freitag wieder ne Party im Hacker-Pschorr-Bräuhaus geben?
     
  12. Nein, da das Hacker schon zu früh zu macht und viele wohl aufgrund des späten Spielzeitpunkts erst Samstag anreisen

    und für 3 Stunden fangen wir doch garnicht erst an zu feiern ;-)

    Also Freitag Kräfte schonen und volle Konzentration auf den Samstag... erst im Stadion und dann im Brickhouse
     
  13. Sowas nennt sich mal erfolgreicher VVK Start...:svw_applaus:

    PS:
    Ticket Nr. 1 geht nach: Heltersberg (Pfälzer Wald)
    Nr 2 nach: Dörverden (an der Weser)
    Nr 3 nach: Bremen (auch an der Weser)
     
  14. Moin Junx, schöne Sache mit der Party.
    Der Vorverkauf scheint sich zu etablieren :cool:

    Der Fischmob kommt wohl mit ner Delegation vorbei... Bis dahin, ertrinkt nicht.

    Gruß vom Chef aus Bärlin
    Tom
    -fischmobbing since 2004-
     
  15. Schön zu hören bzw. lesen. Hab auch gerade 5 Karten gekauft. Wie viele sind denn schon weg?

    Und BTW zwei Punkte:
    1. Wird es wieder ein Vorsingen beim "Donisl" geben?
    2. Gibt es besondere Veranstaltungstipps für Werderaner, die schon am Freitag anreisen (hatten da eigentlich schon mit der Fan-Party gerechnet)?
     
  16. Moin Junx,

    bin dieses Jahr nicht dabei, habe Eure Blockfahne aber einem GWM Mitglied hier in Bremen in die Hand gedrückt. :beer:

    Beste Grüße
    Htower
     

  17. *LOL* :lol: :lol: :lol:

    Ich hab nen Dejavu.... :cool:

    Jetzt weiß ich auch warum ich Dir in später Nacht, den Link von unserem Pokalpartyticket-Anbieterportal zugemailt habe. :D

    Also icke werd dann mal dort sein, wa. Ejal ob ich für das Spiel ne Karte bekomme oder nich.... :beer:

    GWG
    Stephan
     
  18. Für alle, die schon am Freitag anreisen, werden wir uns auch noch was einfallen lassen - wird aber noch etwas dauern, bis wir dazu was sagen können...

    Detailliertere Infos hierzu im Laufe der kommenden Woche
     
  19. :lol: Wie gut, dass ich den Link selbst rausgefunden hab, ich hätte wohl erst spät mittags von Tom was weitergeleitet bekommen nachdem er ausgeschlafen hat ;)
    Aber schön dass Du kommst...:beer: Tommy wird ja evtl auch am Start sein, falls der Urlaub klappt.
     
  20. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Karten für München sind eben angekommen! :applaus:

    Dann kann dem Party WE ja nichts mehr im Wege stehen!:svw_schal: