Gunnar Sauer

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 21. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. er ist bei Spies - hab ihn neulich auch getroffen. Sehr kurzweilig, sich mit ihm zu unterhalten.
     
  2. Meine Aussage bezog sich auf das hier;

     
  3. habs dann auch gesehen, hatte aber schon den send button geklickt ;)
     
  4. Alles Gute zum 58. Geburtstag, Gunnar :beer:

    [​IMG]
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wäre er bei Bayern , hätte er locker 100 Länderspiele gehabt .
    Unser beste Libero ever .
     
    Werderpaddy und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute nachträglich, Gunnar.

    Bei seiner Verletzungshistorie wäre er wohlmöglich auch bei den Bayern nicht auf 100 Länderspiele gekommen. Jammerschade, dass sein Körper ihn dermaßen ausbremste, denn er war einer der, wenn nicht sogar DER technisch beste deutsche Abwehrspieler seiner Zeit.
     
    Benni4all gefällt das.
  7. In 12 Jahren Werder gerade einmal 134 Spiele, das sagt so einiges über seine Verletzungsanfälligkeit. Wenn er spielte, war er aber einer der Besten.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gab es damals schon regelmäßige Laktattests?
    Vielleicht waren Gunnars Muskeln einfach nur Sauer :ugly:
     
    beckstown gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gab es meiner Erinnerung schon - allerdings waren die bei Otto überflüssig. Der konnte beim Blick in die Augen seiner Spieler feststellen, ob die Laktatwerte gut waren oder nicht :ugly:
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Edit: Müller-Wohlfahrt
    Das war ja noch besser als Müller-Wohlfahrt.
    Der brauchte keine Kernspin, sondern konnte gewisse Verletzungen mit seinen Händen erfühlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2022
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, du verwechselt den ehemaligen Politiker und Präsidenten des VfB Stuttgart bzw. später des DFB mit dem FC-Bayern- und DFB-Doc Müller-Wohlfahrt
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der sogar noch lebt.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegensatz zu MV ja