Gruppengegner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. laut bremer nachrichten spielt der sieger gruppe c gegen zweiten gruppe d und der zweite gruppe d gegen den ersten gruppe c..und danch die sieger aus den beiden partien.
     
  2. hmm scheinbar hast du recht,naja das wäre natürlich einfacher für deutschland und gibt aussicht auf das finale.
    saubere sache :applaus:
     
  3. Dazu müsste England allerdings Gruppensieger werden. Daran glaube ich irgendwie nicht. England fliegt traditionsgemäß gegen D raus.
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der 13.30 Termin am Freitag gegen Serbien ist Schei**!

    Was machen? Ich habe da eine Fortbildung... Ob die Schweinegrippe da mal wieder ausbricht? :cool:
     
  5. Selbst die Brasilianer und Portugiesen sollten die Gruppenphase locker bestehen, so stark stufe ich die Elfenbeinküste nun auch nicht ein. Wie gesagt, es sind einfach zu viele schwache Nationen dabei, sodass ein sogenanntes "Lospech" für die Favoriten nahezu unmöglich ist.
     
  6. ich verstehe gar nicht warum ihr england alle so schlecht seht...für mich eine der stärksten nationen bei der wm neben brasilien und spanien. die haben mit capello einen richtig guten trainer und über das spielermaterial muss man ja eig, nicht weiter reden. die einzige schwachstelle, wenn überhaupt, ist meiner meinung nach im tor zu sehen.

    wir selber sollten eig. relativ locker in die nächste runde einziehen. sehe serbien als stärksten gegner in der gruppe mit z.b. vidic, ivanovic, subotic und stankovic haben die richtig gute spieler an bord.....zu unserem serben bleibt hingegen nur zu sagen: :stirn: , :wall: und viel spass daheim zugucken zu dürfen wie die nationalmannschaft deines heimatlandes in südafrika spielt.

    brasilien und spanien sehe ich al topfavoriten im turnier, italien eig. als nicht so stark und frankreich mit domenech auch nicht. der niederlande ist meiner meinung nach alles zuzutrauen...traum- oder trümmerfussball....ob die um den titel mitspielen können sei mal dahingestellt....das traue ich mich nicht zu beurteilen. gleiches gilt für portugal.

    gespannt bin ich auf die elfenbeinküste, die auch ein paar sehr gute spieler dabei haben, sowie mexiko und die usa.

    bleibt noch argentinien...da diego nicht 80 spieler nominieren werden darf wird argentinien keine sehr große rolle spielen.:roll: zumindestens solange sie nicht wider erwarten auf einmal ein team bilden sollten und alle ihr potential abrufen können wird es 2010 auch wieder nicht mehr als das viertelfinale für die gauchos.
     
  7. wenn ich unsere Gruppengegner so sehe: hier warne ich davor, die DFB-Elf schon in der nächsten Runde zu sehen, bevor überhaupt das erste Mal angetreten wurde. Alle drei Mannschaften haben ihre Qualitäten. Und wohin Hochmut führen kann, haben wir schon oft erlebt. Also Konzentration.
     
  8. Der Hochmut wird auch eher in Fan-Foren auftauchen als auf dem Platz. Löw wird, bei aller Kritik, darauf achten, dass kein Gegner unterschätzt wird. :tnx:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke auch. Alle diese Gegner sind auf eine gewisse Weise stark. Aber am härtesten hat es ja mal wieder die Elfenbeinküste bekommen. Mit Brasilien und Portugal in einer Gruppe.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da habt Ihr ja wieder einmal Glück gehabt, mit Eurer Gruppe...naja wir wollen auch mal nicht meckern, ich denke Honduras, Paraguay und Slowakei sind machbar, zumal wir 2 Neulinge in der Gruppe haben:beer:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Haben beide ganz attraktive Teams zugelost bekommen. Obwohl Honduras schon auch interessant gewesen wäre.
     
  12. ich sehe Serbien stärker ein als Ghana sogar stärker als Deutschland
     
  13. Gruppe A:
    1. Frankreich
    2. Mexico
    3. Uruguay
    4. Südafrika

    Gruppe B:
    1.Argentinien
    2. Nigeria
    3. Griechenland
    4. Nordkorea

    Gruppe C:
    1. England
    2. USA
    3. Algerien
    4. Slowenien

    Gruppe D:
    1. Serbien
    2. Deutschland
    3. Ghana
    4. Australien

    Gruppe E:
    1.Niederlande
    2. Dänemark
    3. Japan
    4. Kamerun

    Gruppe F:
    1. Italien
    2. Paraguay
    3. Neuseeland
    4. Slowakei

    Gruppe H:
    1. Portugal
    2. Brasilien
    3. Elfenbeinküste
    3. Nordkorea

    Gruppe G:
    1. Spanien
    2. Chile
    3. Schweiz
    4. Honduras
     
  14. Ich nicht.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bist du selbst Serbe? Ansonsten kann ich diese Einschätzung nicht nachvollziehen. :confused:
    Deutschland ist klarer Favorit in der Gruppe, auch wenn wir mit Sicherheit schwächeln werden, aber vom Spielermaterial sind wir Favorit. Serbien kann man als zweitstärkste Mannschaft sehen, dahinter Ghana. Australien dürfte auf dem Papier höchstens gegen Ghana was reißen.
     
  16. Bin kein Serbe !!! Ich sehe Deutshcland nur nicht so stark
     
  17. Ich denke, dass wir die stärkste Mannschaft haben, wenn das Spielermaterial auch genutzt wird. Allerdings befürchte ich, dass wir stattdessen mit Hitzlsperger, Trochowski und anderen Kandidaten auflaufen.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Brauchst mich ja nicht gleich anschreien.:lol:

    Warum siehste denn Serbien stärker als Deutschland? Prinzipiell sind wir stärker aufgestellt, was die reinen Einzelspieler angeht. Wir haben lediglich ne Pfeife als Trainer, was eventuell den Unterschied machen könnte.
    Serbien hat ein gutes Team, aber stärker als Deutschland sind die nicht. Überhaupt gehört Deutschland noch immer zu den Top10 des Fußballs, Serbien eher Top20. Sagt ja auch die aktuelle Weltrangliste mit Deutschland auf 6 und Serbien auf 19, auch wenn man darauf nicht viel geben darf. Warum Frankreich da auf 7 ist, versteh ich z.B. überhaupt nicht.^^
     
  19. Das war keine Absicht mit em Anschreien. Eine Weltrangliste sagt für mich nicht viel aus
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage. ;)