Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ihr habt das schon richtig erkannt. Gilberto Silva ist sicher einer der Stars von Panathinaikos, das wird nicht einfach.

    Und Inter ist natürlich eine europäische Topmannschaft erster Güte.


    Dennoch sollte Werder sich durchsetzen können, denn unser Team ist sehr stark und wurde mit Pizarro nochmal toll verstärkt.
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Jetzt würde mich brennend interessieren, was eigentlich die Anhänger von Inter, Panathinaikos und Famagusta darüber denken, daß sie Werder zugelost bekommen haben. Unwesentliche Schwierigkeiten wie Sprachprobleme hindern mich daran, selbst nachzuforschen ;) .
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Über Mailand und Athen kann ich mich nun wirklich nicht freuen, da wir die in den letzten Jahren schon hatten und ich beide Male auch dort war. Dafür ist natürlich Famagusta um so geiler und eine kleine Entschädigung! :applaus:
     
  4. naja Inter ist immerhin italienischer Meister, und der Trainer ist auch kein Unbekannter :) ich find es eher deshalb ärgerlich, weil wir Inter schonmal hatten. ich hätte lieber ManU oder Arsenal gesehen...

    Werden die Karten nicht wieder im Paket verkauft? Dann wird auch Famagusta ausverkauft sein, mach dir keine Sorgen :beer:
     
  5. Vermutung:

    Inter freut sich über die leichten Gruppengegner.

    Bei Panathinaikos wird man sich im Bezug auf Werder an Piräus erinnern.

    Die Fans von Famagusta haben von der Auslosung nichts mitbekommen, weil die noch immer ihren Rausch ausschlafen.
     
  6. Gemessen an dem, was an Losen in den Töpfen war, ein optimales Ergebnis, finde ich.

    Vor allem bei der abschließenden Zeihung aus Topf 4 haben wir richtig Glück gehabt. Als bereits vier Mannschaften aus diesem Topf gezogen worden und verteilt waren, waren neben unserer Gruppe B noch zwei Gruppen mit spanischen Mannschaften "offen" und Atletico noch im Topf. Weil Atletico aber nicht in diese spanischen Gruppen gesetzt gedurft hätte, fokussierte sich unsere Chance, Atletico zugeteilt zu bekommen, plötzlich auf 1:1.

    Aber dann wurde ja Gottseidank Famagusta gezogen......
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Boah man, das is ja fast worst case. -.- So eine unattraktive Gruppe.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Hat Famagusta nicht unsere guten alten Bekannten aus Piräus ausgeschaltet?

    So leicht ist dieser Gegner dann wohl auch nicht.
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Na ja, vielleicht versuchen etliche Leute jetzt ihre Karten für das Famagustaspiel loszuwerden, weil es sie nicht interessiert...

    Ich denke, das wird dem Zuschauerinteresse keinen Abbruch tragen, denn auch Famagusta ist irgendwie schon interessant. Sie haben sich von der ersten Qualifikationsrunde in die Championsleague gespielt und haben Piräus ausgeschaltet.
    Außerdem sind sie hier ziemlich unbekannt. Also dürft zumindest die Neugier geweckt sein.
     

  10. Keiner dieser Gegner ist leicht.

    Es gibt sicher schwerere, aber leicht ist davon keine Mannschaft.

    Ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs zumindest in Sachen CL im letzten Jahr ein klein bisschen dazugelernt haben...
     
  11. Mit der diesjährigen CL-Auslosung kann und sollte man zufrieden sein. Dieses Jahr, sollte das Erreichen des Achtelfinales auf jeden Fall mal wieder möglich sein.

    Euer
    zu 100% Werderaner :grinsen:
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Meisterschale: Ich sehe das so wie du.

    Inter = Hammerlos

    Panathinaikos Athen = Schweres Los (u.a. Gilberto Silva)

    Famagusta = Schweres Los (Piräus-Bezwinger)



    Jedoch ist diese Gruppe für Werder absolut machbar.
     
  13. Finde diese Auslosung hervorragend. Alle Gegner sind machbar, mit Famagusta ist ein durchaus interessanter "Exot" dabei und mit ein Inter ein attraktiver aber auch schlagbarer Gegner. Wenn man Glück mit den Ansetzungen hat, könnte man schon vorzeitig das Achtelfinale erreichen, und am letzten Spieltag gegen Inter sogar um Platz 1 spielen. Bin sehr optimistisch.
     
  14. Ja, genau. Das wäre das erste Spiel zu dem ich fahren würde. Auch aus finanziellem Aspekt.
    Die beste Stimmung im Stadion ist bei großen Gegner, aber außerhalb war es bei kleineren Gegnern immer viel interessanter.
     
  15. Genau und so leicht sind die wirklich nicht. Besonders Famagusta zuhause ist ne Macht. Neben Piräus wurde ja auch Rapid Wien ausgeschaltet. Habe das Rückspiel in Wien live gegen die verfolgt und das Weiterkommen war zu keinem Zeitpunkt gefährdet trotz 3:1 Sieg von Rapid.

    Die Gruppe ist wirklich Mist. Nach Mailand gehts jetzt schon zum X-ten mal und nach Athen auch. Von den Fahrtkosten ist Mailand aber noch mit am Attraktivsten (mitm Auto locker machbar und hohe Ticketanzahl). Bloß die Flüge nach Griechenland und Zypern sind für den Ottonormalverbraucher schon ein bisschen teuer. Jetzt kommts erstmal auf die Termine an und dann wird sich zeigen wann gegen wen.

    Es hätte aber auch schlimmer kommen können (Borisov und Zenit) aber eben auch besser!

    Von den Zielen aus sportlicher Sicht will ich gar nicht sprechen. Die sind machbar - definitiv!!!
     
  16. Schaffbare Gruppe ich denke wir werden dieses Jahr echt zweiter. :applaus:

    Nur vor den Auswärtsspielen hab ich etwas Bammel :roll:
     
  17. Doch, Famagusta ist ein leichter Gegner. Wenn wir die jetzt stark reden machen wir uns selber lächerlich. Natürlich darf man niemanden unterschätzen, aber gegen Anorthosis sind 6 Punkte Pflicht.
    Und das sie Piräus rausgehauen haben ist auch kein Argument. Genauso hat Kaunas die Rangers eliminiert, der Pokal (die CL-Quali) hat eben ihre eigenen Gesetze
     
  18. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    das ist die leichteste gruppe, die wir in der cl bislang hatten. letztes jahr war schwerer.

    und wenn man mal ehrlich ist, fängt die CL doch erst ab achtelfinale richtig an. so denken zumindest die spitzenclubs.

    wer in topf zwei ist, muss jetzt breite brust zeigen und weiterkommen als pflicht ansehen!

    schön das die bayern mit florenz doch noch ein ei ins nest bekommen haben!
     
  19. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hab ich ja auch geschrieben, dass Inter mit Mourinho und vielen guten Einkäufen wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen will...

    naja, es gibt ja die Kartenbörse, die wahrscheinlich explodieren wird, das Forum und ebay(wobei ich damit diese "Methode" nicht gutheißen möchte - im Gegenteil). Und ob da dann alle Karten einen Abnehmer finden darf bezweifelt werden. Außerdem war doch in den letzten Saisons in der CL gegen vermeintliche Underdogs auch nicht immer ausverkauft, und das lag nicht unbedingt nur am Gästeblock.
     
  20. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    So sah es letztes Jahr auch aus. Die Championsleague fing an als wir schon fast gegen Glasgow aus dem UEFA-Cup flogen...

    Auf diese drei Gegener muss man sich 100%ig konzentrieren, sonst gibt es mit Sicherheit wieder einen zwischen die Hörner. Besonders in Athen und Famagusta wirds gefährlich. Gegen Inter mache ich mir da weniger Sorgen. Die wird man schon ernst nehmen. Da ist ein scheitern auch nicht so schlimm. Daher werden dort wohl mehr Kräfte freigesetzt als bei vermeidlich einfachen Gegnern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.