Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee, Arsenal, Bordeaux, Aalborg.


    Hauptsache London, da kann ich meine Schwägerin in spe besuchen
     
  2. Ein Fehler bei den Tickets halten wir aus, oder???

    :beer::beer:
     
  3. So - hab auch mal gelost und es ergab sich:

    FC Arsenal
    Werder Bremen
    FC Basel
    Atletico Madrid

    Da wär wohl nur der 3e Platz drin :/
     
  4. Atletico und Werder würden um den 2. Platz streiten...ich seh Werder nicht schwächer als Atletico...zuhause können wir die auf jedenfall schlagen...und Auswärts wäre mind. 1 Punkt auch drin.
     
  5. Du weist selbst, dass das mit WERDER so eine Sache ist. Auswärts einen Punkt? Oder auch nicht! Letztes Jahr war da nix zu holen. Lieber nicht Atletico, es gibt "bessere" Gegner!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    auswärts ist unsere Bilanz in der CL ne Katastrophe.. und zuhause sind wir fast unschlagbar...
     
  7. Auswärts in der Champions-League letzte Saison: 0 Punkte!

    Wenn das diese Saison nicht besser wird, können wir das Achtelfinale abhaken, egal wer die Gegner sein werden!

    Und nachdem Atletico S04 gestern 4:0 abgeledert hat, wünsche ich mir die ganz sicher nicht als Gegner. Da wäre Werder gestern wohl ähnlich unter gegangen.
     
  8. Tippe auf

    Barca
    Zenit
    Florenz

    denn das Glas ist meistens doch halb leer.....
    :beer::svw_schal:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Nein.. wir hätten rechtzeitig das wichtige Auswärtstor erzielt und hätten uns durchgesetzt.

    Davon bin ich überzuegt.
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so meine ziehung nach offiziellen richtlinien der UEFA :cool: und ohne schmu daheim ergab:

    gruppe a:
    nicht mehr existent wegen blödheit :D

    gruppe b:
    real madrid
    fc porto
    girondins bordeaux
    famagusta

    gruppe c:
    fc barcelona
    psv eindhoven
    celtic glasgow
    donezk

    gruppe d:
    inter mailand
    werder bremen
    fc basel
    dynamo kiew


    gruppe e:
    manU
    bayern münchen
    panatinaikos athen
    BATE borisov

    gruppe f:
    olympique lyon
    juventus turin
    zenit st. petersburg
    aab aalborg

    gruppe g:
    liverpool
    sporting lissabon
    fenerbahce
    atletico madrid

    gruppe h:
    arsenal
    villarreal
    olympique marseille
    AC florenz

    wunsch wäre allerdings:

    liverpool
    werder
    fc basel
    aalborg
     
  11. naja, soo offiziell wird's nicht gewesen sein - mit Cluj & Bukarest in einer Gruppe... :lol:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach herrje. nix gedacht dabei! mann, die ganze auslosung is jetzt mist :(
     
  13. Hallo,

    sacht mal, kann ich die auslosung heut im tv verfolgen?

    Gruß,
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, kannst du:

    18 Uhr auf Eurosport ;)
     
  15. *tröst*
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    und Premiere :)
     
  17. Das ist natürlich richtig! Ich hatte Basel schreiben wollen.

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    14 Uhr: Die SPOX-Probeauslosung hat Folgendes ergeben: Bayern in Gruppe B mit Arsenal, Marseille und Florenz. Würde Toni und Ribery sicherlich freuen! Werder in Gruppe D mit Inter, Steaua und Aalborg. Machbar! Hammergruppe: ManUtd, Juve, Panathinaikos, Atletico. Losfee war Fräulein Carolin Blüchel.
     
  19. Woher das mangelnde Selbstvertrauen? ;)

    Werder kann alle schlagen (siehe Chelsea und Real Madrid)!

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  20. Davon war ich in Piräus letztes Jahr auch überzeugt............:wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.