Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine Panik!!!

    :stirn:
     
  2. Mit oder ohne Steuern?

    Aber mal im Ernst: Wenn sich hier wieder Menschen über eine "Kackgruppe" beschweren, kann ich das nicht nachvollziehen. Ein Los ist ein Los ist ein Los, fertig, aus. Mit der Gruppe hat Werder eine exzellente Chance, mal wieder das Achtelfinale zu erreichen und hoffentlich auch etwas mehr. Inter ist ohne Zweifel ein attraktiver Gegner, die sind immerhin amtierender italienischer Meister. Dass siebenundzwanzig Menschen da jetzt schon mal waren, weil es vor zwei Jahren schonmal gegen Inter ging - tja. Shit happens. Hättet halt damals keine Münze in den Brunnen schmeißen sollen, so war das doch...? Griechen und Zyprioten reiben sich im Bruderkampf ohnehin auf, fertig ist Platz zwei. So die Truppe denn konzentriert drauflosspielt, habe ich jedenfalls wegen der Spiele gegen Panathinaikos und Famagusta keinerlei Bedenken.
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Italien, Griechenland, Zypern... alles schöne Länder. Die Fans können sich freuen. Alles in allem eine auf jeden Fall lösbare Aufgabe, es ist kein Goliath dabei. Wenn Werder das vergeigen würde, dann hat man es wirklich nicht verdient und ich wäre total angep.isst. Der Einzug in die nächste Runde darf wirklich nicht nur ein kühner Traum sein und ich erwarte, dass die Mannschaft dies verinnerlicht, und dementsprechend selbstbewusst spielt.
     
  4. All inkl.!!!! Geht, finde ich....


     
  5. Das ist geschenkt. Ich wohne am Bodensee, das sind mit´m Auto auch nur schlappe vier Stunden - und ist trotzdem deutlich teurer. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken...
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Also für mich ist und bleibt die CL was Besonderes. Ich freue mich drauf.

    Inter ist sehr stark und schon attraktiv.

    Athen und Famagusta sind zu packen, so dass wir mind. 2. werden können.

    Sehr gute Auslosung. Hätte viel schlimmer kommen können. (Zenit, Donezk...).
     
  7. Top-Spielansetzung! Athen wird wohl morgen gebucht, mehr lässt der Schulplan nicht zu. Sportlich ist vielleicht sogar der Gruppensieg drin.
     
  8. :tnx: Denke ich auch. Famagusta ist ein Gegner, der förmlich dazu einlädt, ihn zu unterschätzen; Panatinaikos? Naja, wie wir aus der letzten Runde wissen, kann das gegen einen Griechen auch gewaltig nach hinten losgehen... Und Inter? Wenn die Jungs da nicht heiß sind, weiß ich auch nicht mehr.

    Sicherlich absolut machbare Gegner, auf jeden Fall; Platz zwei sollte drin sein (vielleicht ja auch mehr) - aber das dachten wir letzte Saison ja auch schon mal:zweifeln: Das wird sicher kein Selbstgänger!!!
    Und außerdem ist es klasse, dass die ganze Kiste mit einem Heimspiel beginnt, und mit einem Heimspiel endet. Mal sehen, was daraus wird:svw_schal:
     

  9. Wo hast du das gebucht?
     
  10. Werders Ziel MUSS bei dieser Auslosung einfach das Achtelfinale der CL lauten. Alles andere wäre, bei allem nötigen Respekt vor Athen und Famagusta, eine absolute Blamage für uns und die deutsche BL, die wir uns nicht erlauben dürfen. Dieses Jahr muss man einfach von unserer Mannschaft mehr erwarten dürfen, als sie letztes Jahr gebracht hat. Ein 3. Platz in der Vorrunde kann und darf einfach nicht mehr als Erfolg gewertet werden. So selbstbewusst muss man sein.
     
  11. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab eben auf ryanair gebucht. 65 euro und paar zerquetschte für hin und zurück. allerdings lande ich da schon montag und fliege erst freitag zurück.
     
  12. Easy Gruppe erwischt :)

    Inter ist daheim packbar, Athen liegt absolut in unserer Reichweite und Famagusta is ja auch kein Thema. Die sind daheim hui und auswärts pfui (gegen Rapid Wien daheim 3-0 & in Wien 1-4 wobei das auswärts ein Grottenkick von Famagusta war und sie damals ein Ausscheiden verdient hätten...)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöne, machbare Gruppe erwischt. Schätze Inter nicht sooo stark an. Sicherlich stärker besetzt als wir (insgesamt), aber dennoch an guten Tagen "schlagbar". Die anderen beiden sind nicht zu unterschätzen dafür schwere Pflichtaufgaben.

    Achtelfinale ist pflicht. Mit etwas Glück und taktischer Rafinesse ist sogar Platz 1 drinn! Verstecken brauchen wir uns vor Inter nicht!
     
  14. gegen Inter 3 Punkte, gegen Athen 4 Punkte und gegen die Zyprioten 6 Punkte, das reicht für Platz 1 oder 2. :tnx:

    (Halte im übrigen Inter für leichter machbar als die Teams von der Insel oder der iberischen Halbinsel):svw_schal:
     
  15. Vom meinem Wunschlos Liverpool, Marseille, Florenz zwar meilenweit entfernt aber immerhin machbar. Was "Neues" häts aber auch mal sein können...:18:
     
  16. das hätte doch was von ironie!
    unsere jungs am ersten spieltag in der cl gegen famagusta & s04 im uefa-cup gegen den ac mailand;)
    echt, vor jahren wäre das spiel gegen famagusta bestenfalls für unsere truppe ui-cup gewesen:lol:
    so ändern sich die zeiten - den fußballgott sei dank:svw_applaus::svw_applaus
     
  17. Hätte zwar lieber ManU als Inter, aber als ich die Champions League Musik bei der Auslosung gehört habe, bekam ich wieder Gänsehaut und hab mir gedacht: Egal welche Gegner kommen, Hauptsache wir sind dabei. Und die Gruppe ist machbar.:svw_schal:
     
  18. Wir haben in den letzten Jahren ja immer wieder überzeugend nachgewiesen, dass wir gegen wirklich jeden Gegner verlieren können. Gegen Famagusta könnte man tatsächlich die peinlichen Auftritte der letzten Saison noch toppen. Von dem her ist das gaaaanz gefährlich. Mit Werder wird es jedenfalls nie langweilig.

    Hach, CL ist so herrlich. Ich freu mich auf jedes einzelne Spiel! :applaus:
     
  19. :

    :tnx:
    Wir haben aber auch überzeugend nachgewiesen, daß wir gegen Gegner gewinnen können, auch wenn vorher niemand einen roten Heller drauf gegeben hatte.
    Ich weiß noch, wie ich gegen Real fast mit schlotternden Knien ins Stadtion gegangen bin , und ????:svw_applaus:
     
  20. Mit der Auslosung bin ich absolut nicht unzufrieden, weil die "Machbarkeit" von Platz 2 mir erstmal wichtiger als die Attraktivität der Gegner ist. Inter Mailand finde ich außerdem ziemlich attraktiv, vor allem auf Ibrahimovic freue ich mich.

    Es geht mir aber wie vielen - ich befürchte, dass die Gefahr, sich zu blamieren, in dieser Gruppe sehr sehr hoch ist. Gerade Famagusta scheint wie leichte Beute, ist aber schwer einzuschätzen und kann zum Stolperstein werden.

    Wenn unsere Jungs sich aber in JEDEM Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, bin ich guter Dinge, das wir es dieses Mal packen.

    Ich freue mich schon so auf die Spiele, dass ich gar nicht weiß, wie ich die Wochen bis dahin noch aushalten soll:applaus:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.