Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin mal gespannt wen wir bekommen???

    Am liebsten hätte ich gerne Michael Ballack im Weserstadion...

    Aber egal wer kommt, ein weiterkommen ist in dieser Saison wichtig!!!
     
  2. Manchester wäre ein Traum! Liverpool wäre auch super, aber nicht nochmal Barcelona bitte. :18:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt Barcelona ist mittlerweile langweilig... ;)

    Manchester, Arsenal oder Liverpool sind meine Traumlose. Eines dieser Teams soll bitte in die Werder Grupper kommen! :)
     
  4. Wann ist die Auslosung ? Wird Diese Live Übertragen ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. Jus

    Jus Guest

    Wann ist die Auslosung?
     
  6. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Auf Chelsea habe ich keinen Bock (gaaanz schwer und schon bekannt), Barcelona will ich auch nicht schon wieder sehen. Manchester United wäre in der Tat ein ziemliches Traumlos, ansonsten würde mir auch Liverpool sehr gut gefallen. Aber das geht wohl nicht nur mir so ...

    Eurosport überträgt die Auslosung am Donnerstag übrigens ab 18 Uhr live.
     
  7. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Am 28. August, meine ich.
    Und hier haben wir die Antwort:

    Premiere überträgt ab 17:55 Uhr live

    Edit: Eurosport überträgt auch? Wusste ich gar nicht. Schön, dann können auch die gucken, die kein Premiere haben. :beer:
     
  8. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Auslosung ist am Donnerstag, 28.08 um 18h....

    Wird definitiv live bei Premiere und ich glaube auch bei Eurosport übertragen......

    Eine Gruppe mit ManU, Bordeaux oder Marseille und Anorthosis Famagusta(hat das Hinspiel 3-0 gegen Piräus gewonnen) wäre nett..
     
  9. Eine "Machbare" Gruppe wäre mir am líebsten.

    Scheiß auf attraktive Manschaften wie ManU. Barca oder Real... Hauptsache das Achtelfinale...
     
  10. Hätte gerne Liverpool, Manu oder Lyon!
     
  11. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Nun ja. Ein attraktiver Gegner darf ruhig drin sein. ManU wäre nett. :)
    Allerdings muss man auch sagen:
    Vorletzte Saison: Gruppe mit Chelsea, Barcelona und Sofia - Entscheidung am letzten Spieltag, Ausscheiden Werders nur knapp!
    Letzte Saison: "Machbare" Gruppe (als geschätzter Zweiter) mit Real Madrid, Piräus und Lazio Rom - Werder frühzeitig draußen, am letzten Spieltag noch Wackelkandidat in Hinsicht auf Platz 3!
    Ich weiß nicht, was mir jetzt lieber ist... Hauptsache, wir kommen weiter.
     
  12. Jus

    Jus Guest

    Lyon, Bukarest und Kiew bitte ;)
     
  13. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    also aus lostopf 3 hätte ich gerne basel :)
     
  14. lyon - basel - famagusta

    Achtelfinale :applaus:
     
  15. Hätte nun endlich gerne Arsenal. Wünsche sie mir schon seit längerem :applaus:
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Scheiss egal...hauptsache ManU :D
     
  17. ja - gern im Achtelfinale.
     
  18. Ich bin auf jeden Fall für Olympique Lyon. Schließlich haben wir uns schon die ganze Sommerpause mit denen beschäftigt bzw. rumgeärgert:).

    Für meinen Geschmack müssen es nicht gleich die absoluten Knaller a la ManU oder Chelsea sein. Das Erreichen des Achtelfinals hat oberste Priorität.

    Eine Gruppe, die ich ganz gut fände:

    1.) Olympique Lyon
    2.) Werder Bremen
    3.) FC Basel
    4.) AaB Aaalborg
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Arsenal
    Werder
    Basel
    Famagusta
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Liverpool!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.