Gruppen ausgelost... was erreicht Werder in der Gruppenphase?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Lord_Helmchen, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was erreicht Werder in der Gruppenphase der Champions-League?

  1. Werder wird Gruppenerster und bleibt in der CL

    26 Stimme(n)
    11,5%
  2. Werder wird Zweiter und bleibt in der CL

    139 Stimme(n)
    61,2%
  3. Werder wird nur Dritter und muss in die EL

    57 Stimme(n)
    25,1%
  4. Werder wird Vierter und kann die Koffer auspacken

    5 Stimme(n)
    2,2%
  1. Der grund gefällt mir nicht... Eigentlich kann es sowieso nur heißen 1. oder 2.! Aber zur not 3. und nicht 4. werden! Der 4. platz wär doch peinlich und schließlich spielen in der el teams wie Liverpool oder Juve, es gibt nen cup zu holen und geld. El ist doch wohl besser als nichts!?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wird ein hartes STück Arbeit.... Inter für mich ganz klarer Favorit aber ich denke es werden ein paar knappe Ergebnisse bei rumkommen und möglcih ist im Fussball alles.
    Bspw. Denke ich, dass wir zuhause gegen Inter durchaus gewinnen oder zumindest unentschieden spielen können (die werden eh mauern).
    Tottenham ist für mich der Favorit auf 2 (leider) aber die haben Ihre Truppe zusammengahlten und keine nennenswerten Abgänge und haben vdv geholt. Somit eine gute Offensive mit Modric, vdv, Defoe, Crouch, Lennon usw.
    Wenn wri konzentriert an die Sache ran gehen ist Platz 1-2 möglich aber nciht selbstverständlich. :zweifeln:


    Tottenham Hotspur (Marktwert: 288 Mio. Euro)
    Gomes (10) - Corluka (15), Gallas* (9), King (8), Bale (10) - Huddlestone (12) - Lennon (21), van der Vaart* (15), Modric (22) - Defoe (18), Crouch (12)
    Marktwert erste Elf: 152 Mio. Euro
    *Neuzugang in diesem Sommer