Gruppen ausgelost... was erreicht Werder in der Gruppenphase?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Lord_Helmchen, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was erreicht Werder in der Gruppenphase der Champions-League?

  1. Werder wird Gruppenerster und bleibt in der CL

    26 Stimme(n)
    11,5%
  2. Werder wird Zweiter und bleibt in der CL

    139 Stimme(n)
    61,2%
  3. Werder wird nur Dritter und muss in die EL

    57 Stimme(n)
    25,1%
  4. Werder wird Vierter und kann die Koffer auspacken

    5 Stimme(n)
    2,2%
  1. Wir können nur weiterkommen, da keine Griechen in unserer Gruppe sind!
    Platz 2 ist uns sicher :D
     
  2. Ein interessantes Post, danke. Die Stimmung der Fanlager sagt einiges aus, denke ich. Hoffnung ist bei Fans ja immer dabei, das ist klar. Twente richtet sich bereits darauf ein, dass Platz 3 ein Ziel/Erfolg ist, Tottenham und wir hoffen auf Platz 2, Inters Fans gehen vom Gruppensieg aus. Nur einer muss am Ende 4. werden.....
     
  3. Hallo,

    So, denke ich wir das ganze laufen:

    Die Spiele:

    Tottenham - Werder Bremen / 1:2 / 3 Punkte

    Inter Mailand - Werder Bremen / 1:0 / Keine Punkte

    Twente Endschede - Werder Bremen / 0:3 / 3Punkte

    Werder Bremen - Tottenham / 1:1 / 1Punkt

    Werder Bremen - Inter Mailand / 3:1 / 3Punkte

    Twente Endschede - Werder Bremen / 2:0 / Keine Punkte



    Endpunkte: 10Punkte, das sollte reichen ;)


    Wir kommen in das Achtelfinale und auch in das Viertelfinale da scheitern wir aber.

    MIt Freundlichen Grüßén
     
  4. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    i find your lack of faith disturbing
     
  5. Abwarten wie die Mannschaft gegen Köln und Bayern aussieht. Bei den starken Schwankungen sehe momentan nicht mehr als Platz 3.
     
  6. that is really true. In my opinion 4th place will be the final result.

    Hopefully we can change that! Yes we can??:stirn:
     
  7. Quest

    Quest

    Ort:
    OWL
    Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob 1., 2. oder 3.
    Hauptsache schöne Euro-Pokal Spiele mit vernünftigen Gegnern. Nicht gegen solche "Gurkentruppen" wo man erst einmal den Schul-Atlas rausholen muss...
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Genau...sowas wie schlopolewski larkov oder bugarissa varna :lol::lol:

    trotzdem glaube ich nur an den 3. platz hinter Inter und tottenham :(
     
  9. Werder wird Zweiter und bleibt in der CL
     
  10. :tnx::beer:

    Geile Gruppe. Ist doch ein Traum. Inter ist der große Favorit in der Gruppe (die können aber auch mal am Osterdeich eine Niederlage kassieren). Werder sollte sich ein Herz fassen und sich den 2. Platz sichern. - glaube daran.

    Also Werder: "Fette Beute Euch" & "Siegen oder Untergehen" (wenn man untergehen sollte, dann aber bitte mit wehenden Fahnen). :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :beer:
     
  11. Hab da ma ne Frage. Gehen wir mal davon aus Werder würde weiterkommen und dan im Achtelfinale ausscheiden. Wieviel Prämien würden wir bekommen?? Wäre es vielleicht (finanziell) besser wenn wir in der Gruppenpfase ausscheiden und in der Europaleuge spielen. Da könnten wir meiner Meinung nach locker ins Halbfinale oder Finale kommen. Würde es da mehr Prämien geben?? Hat da jemand ne Tabelle oder Quelle wo man sowas rausbekommt??
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab die Tabelle zwar nicht zur Hand aber hab letztens aber gesehen, das man selbst als Europa Liga Sieger nicht so viel bekommt wie ein Verein der sich lediglich für die CL qualifiziert hatte.
     
  13. JackieX

    JackieX Guest

    Ich hoffe, Werder wird Erster, Zweiter oder eben Vierter.
     
  14. Ach wirklich.:rolleyes:
    Und warum nicht dritter?;)
     
  15. JackieX

    JackieX Guest

    Wegen EL. Bringt nur zusätzliche Belastung, sonst nix.
     
  16. Weiß jemand wie viel man in der EL verdient bei 8tel- 4tel- halb- und Final Einzug:confused::confused:
     
  17. Inter ist natürlich absoluter Favorit in der Gruppe. Die drei Mannschaften dahinter befinden sich auf Augenhöhe und werden um Platz 2 und 3 kämpfen.

    Tippe mal auf diesen Zieleinlauf:

    1. Inter
    2. Werder
    3. Spurs
    4. Twente

    :svw_applaus:
     
  18. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    Bisher hat Werder gegen gute Mannschaften immer gut gespielt, kleine Mannschaften regelmäßig unterschätzt (ich erinnere an diverse Griechen oder auch diese Mannschaft aus....ääh...Zypern?).

    Demnach könnte man in Hin- und Rückspiel:
    gegen Inter: 3-4 Punkte
    gegen Tottenhahm: 3 Punkte
    gegen Twente: 1 Punkt

    holen.
    Mal sehen, für was das reicht.
     
  19. :tnx: