Gruppen ausgelost... was erreicht Werder in der Gruppenphase?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Lord_Helmchen, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was erreicht Werder in der Gruppenphase der Champions-League?

  1. Werder wird Gruppenerster und bleibt in der CL

    26 Stimme(n)
    11,5%
  2. Werder wird Zweiter und bleibt in der CL

    139 Stimme(n)
    61,2%
  3. Werder wird nur Dritter und muss in die EL

    57 Stimme(n)
    25,1%
  4. Werder wird Vierter und kann die Koffer auspacken

    5 Stimme(n)
    2,2%
  1. Meine Hoffnung: Inter packt das nicht zweimal und scheidet als Gruppendritter bereits in der Gruppenphase aus. Irgendwie halte ich Tottenham für die härtere Nuß. Twente sollten wir hinter uns lassen. Platz 1 wäre doch auch mal was!?! :svw_schal:
     
  2. So ich leg mich fest.
    Werder wird 2.
    Ganz klar. ;)
     
  3. Tatsächlich, die Spielansetzungen könnte ein Problem für Werder werden.
    Ich hatte es befürchtet!
    Zunächst Zuhause gegen Tottenham, dann in Mailand & Enschede:eek:
    Nach der Vorrunde könnte schon der Zug abgefahren sein!
     
  4. 4 punkte gegen tottenham
    3 punkte gegen inter
    4 punkte gegen twente

    =11 punkte, damit dürfte man weiter sein
     
  5. Wird schwer, aber nicht unmöglich. Freue mich auf die Spiele in der Gruppe. Werden ordentlich um den Einzug ins Achtelfinale fighten.
     
  6. Platz 1 in dieser gruppe wär doch mal was geiles, schwierig aber mit glück gegen Inter auch irgendwie möglich! Das würde ordentlich respekt geben!

    Platz 2 ist gut möglich wenn man midestens 3 siege einfährt, was im bereich des machbaren sein müsste. Vor allem weil sich die anderen auch die punkte klauen werden.

    Platz 3 ist mMn pflicht! Eine der beiden k.o.-runden müssen das ziel sein, cl natürlich mehr als in der el.

    Platz 4, kommt nicht in frage! Ich denke da stimmt mir jeder zu.


    Ich hab für platz 2 gestimmt. Inter kann meinetwegen auch alles gewinnen(Juve und Milan sind sowieso nicht mehr das was sie mal waren, deswegen keine große auswirkung auf die 5-jahreswertung) sodass wir uns mit Twente und Tottenham streiten, und das ist machbar.
    Achtelfinaleeee!:svw_schal:
     
  7. Platz 3 sollten wir auf jeden fall packen, wenn uns das Glück dann auch ein bissel hold is und unsere Abwehr sich stabilisiert können wir auch in der Gruppe 2. werden


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Das Ding bei Werder ist ja, dass es ziemlich egal ist, gegen wen wir spielen...
    Gegen Inter und italienische Mannschaften haben wir jedenfalls zuletzt blendend ausgesehen. Von den zuletzt nicht so guten Gruppenphasen sollte man sich vielleicht nicht zu sehr einschüchtern lassen, es wäre schon normal, wenn Werder vor Tottenham landet.
     
  9. Das stimmt, vor allem weil Werder gegen jedes team gewinnen aber auch gegen jedes team verlieren kann:D Diese schwankungen gehören bei Werder dazu und deswegen können wir auch gegen Inter ankommen:svw_applaus:
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich denke wir werden punktgleich mit Inter erster (dank tordifferenz).
    Haltet mich für blöd aber irgend etwas sagt mir das wir es dick schaffen...:beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Platz 2 ist gut drin, sollten wir uns nicht wieder so trottelig anstellen wie gegen Famagusta & Co...
     
  12. vor n paar jahren haben wir schon mal gegen inter in 2 spielen 4 punkte geholt. warum denn nicht nochmal wiederholen =D?
    twente dürfte kein problem werden, auch wenn man diese mannschaft nicht unterschätzen sollte..die sind nicht umsonst in die cl gekommen.
    der schwerste gegner ist meiner ansicht nach tottenham. die sind immoment richtig gut drauf..und: die haben viele und gute stürmer!!! das dürfte für unsere abwehr (wenn ich so mal an hoffenheim oder "das wunder von genua" denke..da war werders abwehr ja nicht unbedingt stabil) probleme geben.:eek:
    Trotz allem tipp ich, dass werder 2. wird :svw_schal:
     
  13. Ich habe das zwar schon in zwei anderen Freds geschrieben (einer existiert bereits nicht mehr), aber hier paßt es am besten rein.

    Es läuft, wie bei der diesjährigen WM:

    - die italienische Mannschaft fliegt in der Gruppenphase,
    - die englische Mannschaft hat gegen die deutsche keine Chance und
    - die holländische vergeigt im finalen Spiel.

    Ergo, Gruppenerster! :eek: :applaus:
     
  14. :lol::lol::beer:

    Denke auch wie viele hier 3 ist ein muss 2 wenn wir gut spielen vorallem gegen Twente und die spurs
     
  15. Klatschen wir sie weg! Alles oder nichts, jedes Spiel ein fest! Tolle Gruppe, da können wir zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Zeigen wir's Europa!!!=)
    100%WERDER
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In der Gruppe ist zwischen Platz 1 und 4 eigentlich fast alles möglich. Dass Werder nicht Letzter wird, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Es wird schwer, aber gegen Tottenham geht was und ich sehe Inter auch noch nicht wirklich durch. Schau'n mer mal. :grinsen:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir gewinnen das Heimspiel gegen Tottenham. Inter spielt zeitgleich Unentschieden in Enschede. Dann gibts nen Unentschieden in Mailand und die Spurs gewinnen zu hause gegen Enschede. Entschede gewinnt gegen Werder, aber Mailand und Tottenham spielen Unentschieden. Werder gewinnt das Heimspiel gegen Enschede, Auswärts bei den Spurs gibts nen Unentschieden und zu hause gegen Mailand einen Sieg. Mailand hat derweil Unentschieden gegen die Spurs gespielt und gegen Enschede gewonnen. Spurs besiegen am letzten Spieltag Enschede.

    11 Punkte Werder

    9 Punkte Spurs

    7 Punkte Inter

    4 Punkte Twente

    (Wenn ich im Kopf alles richtig gerechnet habe, dann wird die Gruppe so enden) :D
     
  18. Das Heimspiel gegen Tottenham am ersten Spieltag gibt die Richtung vor. Wird das Spiel gewonnen, haben wir es in der Hand, die Gruppe zu überstehen. Wird es nicht gewonnen oder gar verloren, daran mag ich jetzt nicht denken....

    Ein kleiner Vorteil könnte sein, dass das Heimspiel gegen Inter erst am letzten Spieltag stattfindet. Das hat uns vor zwei Jahren schon einmal "gerettet", auf Platz 3, weil Inter damals schon qualifiziert war. Am Ende erreichten wir in der Saison sogar das Uefa-Cup-Endspiel.
     
  19. 1. oder 2. ist auf jeden Fall drin!
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Inter, Werder en Spurs. Twente wordt?

    1e

    7%
    2e

    14%
    3e

    49%
    4e

    30%

    Totaal aantal stemmen: 637

    die meinung von enschede fans