Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Spanien und die Schweiz

    130 Stimme(n)
    64,4%
  2. Spanien und Honduras

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Spanien und Chile

    61 Stimme(n)
    30,2%
  4. Die Schweiz und Honduras

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Die Schweiz und Chile

    6 Stimme(n)
    3,0%
  6. Honduras und Chile

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Dieses Tor hat dem recht guten spiel noch gefehlt:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Chile :applaus:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mist hab wieder nur 1-0 getippt. Heute kanns echt mal höher werden! :applaus:
     
  4. Chiles Auftritt ist bisher einer der sympathischsten bei dieser WM, deshalb werde ich denen die Daumen drücken.
     
  5. wat is das nur für ein schlechter schiri?
     
  6. Absolut.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Chile ähnlich engagiert wie Nord-Korea gestern, nur kommt bei denen noch fussballerische Qualität hinzu, und der Gegner heisst nicht Brasilien.

    Ergibt ein nettes Spiel :)
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Eii, das muss es sein, schlampig.
     
  9. Wenn mir jetzt wieder in der 90. mein Tipp versaut wird, raste ich aus.
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Was steht denn auf dem Spiel?

    Oder nur die Ehre ;)
     
  12. Wegen der Ehre haben schon andere Leute ganz andere Sachen gemacht!

    Ich lasse mir meinen Titel als Tippkönig jedenfalls von niemandem nehmen, weder von Neuseeländern noch Nordkoreanern und schon gar nicht von Chile oder Honduras. :D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    schönes spiel... da macht es doch spass zuzuschauen... aber der sanchez nervt mit seinen haken, statt einfach mal zu passen... könnte schon 0:3 stehen...
     
  14. Einem Tippspielkollegen von mir wurde gestern kurz vor Schluss 5 Punkte versaut (Slowakei 1:0 und Brasilien 2:0). Mich hats gefreut. :D
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Welche Tipprunde spielst du? Ich hab mich gestern schwarz geärgert!
     
  16. Private Runde mit insg. 4 Studienkollegen.
     
  17. Wenn Beckmann tatsächlich 110 für den Krankenwagen wählt, kann das bei der nächsten prekären Situation ja was geben :D
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe auch 1:0 getippt.

    Aber damit fühle ich mich im moment wohl.

    Da gilt die Unschuldsvermutung: Solange kein weiteres Tor fällt, gehe ich davon aus, dass es beim 1:0 bleibt :)
     
  19. man man man, dieser schiri
     
  20. Der Schiri :lol:

    Oh man oh man oh man. Das wars für ihn bei der WM.