Gruppe H: Portugal, Ghana, Südkorea, Uruguay

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

1. 1:0 Portugal

2. Ronaldo :facepalm: hat den doch nicht berührt

Selbstdarsteller

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So ist er...

4. Er kann aber auch anders, als er z.B. in der EM 2016 verletzt ausgewechselt das Team von der Bank aus angefeuert hatte.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, und nach dem Spiel schwadronierte er ins Mikro "Ich verdiene es, Portugal verdient es, die Fans verdienen es" Man beachte die Reihenfolge...

https://www.eurosport.de/fussball/e...nen-titel-mit-portugal_sto5682832/story.shtml

6. Elfer Portugal.
    Wat?

7. Er wäre komplett frei vorm Tor sonst, oder? ;-)

PrinzHF gefällt das.
  8. fanvomsee

fanvomsee

Lächerlich!

9. Tor mit Füllkrug-Verzögerung

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lücke wurde gestern unmittelbar nach Spielschluß im TV-Interview darauf angesprochen, dass er vorhin noch Glückwünsche von Hansi Flick entgegen nahm und direkt danach gebeten, wie er die Phase zwischen Einwechslung und Ausgleichstreffer sah. In der Antwort sprach er stets von "wir" - inkl. ".... dann haben wir auch zurecht das Tor gemacht..." ;)

Flutlicht82 gefällt das.
  11. Dann gehen wir jetzt mal Bier wegbringen :beer:

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ, der Ronaldo, die ganze Welt sieht, dass er nicht dran war aber er gibt das Tor nicht ab! :D

13. Bitteres Ausscheiden von Uruguay , in der Haut des deutschen Schiedsrichters möchte ich nicht stecken das war für mich ein klarer Elfmeter.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hab ich nicht verstanden, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Für mich auch ganz klarer 11er.

Heart_of_Green_White1976 gefällt das.
  15. Eigentlich darfst du auch keinen europäischen Schiedsrichter für einen europäischen Teilnehmer einsetzen.

16. Hmm war doch auch nicht so bei Uruguay gegen Ghana