Gruppe H: Portugal, Ghana, Südkorea, Uruguay

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Er wäre komplett frei vorm Tor sonst, oder? ;-)
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Lächerlich!
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tor mit Füllkrug-Verzögerung
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lücke wurde gestern unmittelbar nach Spielschluß im TV-Interview darauf angesprochen, dass er vorhin noch Glückwünsche von Hansi Flick entgegen nahm und direkt danach gebeten, wie er die Phase zwischen Einwechslung und Ausgleichstreffer sah. In der Antwort sprach er stets von "wir" - inkl. ".... dann haben wir auch zurecht das Tor gemacht..." ;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann gehen wir jetzt mal Bier wegbringen :beer:
     
  7. Bitteres Ausscheiden von Uruguay , in der Haut des deutschen Schiedsrichters möchte ich nicht stecken das war für mich ein klarer Elfmeter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hab ich nicht verstanden, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Für mich auch ganz klarer 11er.
     
    Heart_of_Green_White1976 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich darfst du auch keinen europäischen Schiedsrichter für einen europäischen Teilnehmer einsetzen.
     
  10. Hmm war doch auch nicht so bei Uruguay gegen Ghana