Gruppe H: Portugal, Ghana, Südkorea, Uruguay

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. 1:0 Ghana.
    Etwas überraschend
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Afrikaner sind doch Alles irgendwie Wundertüten...nicht so arg wie früher, wo die noch vogelwild waren aber immer noch schwer einzuschätzen, finde ich.
     
  3. Ersetze Kim durch Meier/Maier/Mayer, dann ist es - ganz überraschend - weniger amüsant. ;)
     
  4. Südkorea aufgewacht?
    2 - 2 lt. kicker.
     
  5. Oh, 3-2 Ghana.
    Endergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2022
  6. Auf geht's Roooonaldo
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Urus schwer am knüppeln, dieser Betonkurt kann schon fast duschen gehen.
     
  8. Das war doch schon immer so.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp sie agieren traditionell sehr "rustikal"
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefühlt, die Portugiesen seit zehn Minuten in Ballbesitz.
     
  11. Du meinst so einen wie Suarez, der sich gerne mal mit seinen Zähnen im Hals seiner Gegner verfängt?:dance:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Riesenchance Uruguay, Betonkurt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Portugal mit 90 Prozent Ballbesitz aber ohne nennenswerte Abschlüsse.
     
  14. 1:0 Portugal
     
  15. Ronaldo :facepalm: hat den doch nicht berührt

    Selbstdarsteller
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist er...
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er kann aber auch anders, als er z.B. in der EM 2016 verletzt ausgewechselt das Team von der Bank aus angefeuert hatte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, und nach dem Spiel schwadronierte er ins Mikro "Ich verdiene es, Portugal verdient es, die Fans verdienen es" Man beachte die Reihenfolge...

    https://www.eurosport.de/fussball/e...nen-titel-mit-portugal_sto5682832/story.shtml
     
  19. Elfer Portugal.
    Wat?