Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. CR ist für mich immer ein rotes Tuch. Kann super Fußball spielen, aber unsympathisch. Es ist infantil, aber ich freue mich, wenn er umgeholzt wird.

    Messi dagegen mag ich gerne sehen. Und obwohl er bestimmt nicht (viel) weniger verdient genieße ich es immer, wenn ein Spiel mit seiner Beteiligung übertragen wird.
     
  2. Et hajelt Jelbe!
     
  3. Pepe...man man man...glatt Rot.
     
  4. Also das von Pepe war aber mal dunkelrot... Der ging ja nur auf den Fuß :wall:
     
  5. Nicht zu fassen, jetzt ist sogar ne Radkappe dabei.
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das tat mir ja schon beim Zuschauen weh.
     
  7. Nu macht mal ein paar Tore z.T.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sehr starke Aktion von Drogba vor dem 2-0.
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Kerl ist mir so ziemlich der unsympatischste Spieler im ganzen bezahlten Fußball. Hat aus seiner Monstersperre in der Primera Division nichts, aber auch gar nichts gelernt. :wall:
     
  10. Der hat nicht alle Latten am Zaun, aber wo Geld im Spiel ist... :18:
     
  11. Ach, war das der Kerl der nach seinem Foul noch 7 mal "ausversehen" auf den Gefoulten getreten ist?
     
  12. Und ihm an den Haaren gezogen hat und dann von seinem Mitspieler wegezerrt werden musste damit der nicht weiter auf seinen gegenspieler los ging..... ja genau der war das....
     
  13. Was genau will Ronaldo mit diesen Freistößen erreichen?

    Mitspieler anschiessen? Gegenspieler anschiessen? Hübsch aussehen beim Anlauf?
     
  14. Das Fazit dieser WM bisher: die "unterpreviligierten" Mannschaften sorgen für Stimmung.

    Brasilien gegen Portugal hätte ein vorgezogenes Finale sein können. Was für ein müder Kick. :mad:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wird mal Zeit für Hugo!
     
  16. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  17. Weltklasse diese Schüsse, welch ein Spieler!
     
  18. gäääääääääähn
     
  19. @werderfan82

    wir liegen mit den Tipps leider meistens daneben. Ich habe 1:0 für Portugal getippt. Und du?
     
  20. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    By the Way: 3:0 für die Elfenbeinküste

    Edit: 4:0 nun. Doch nicht... immernoch 3:0 (Wär ja auch n Wunder gewesen, wenn ich mal exakt richtig getippt hätte :wall:)