Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Go on, Nordkorea. Hab heute darauf getippt, dass die mindestens einen Punkt holen. :D
     
  2. Die werden das letzte Spiel hoffentlich zur Flucht nutzen oder enden in Lager von Kim. :zweifeln:
     
  3. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hm, kein hugo. dann kann ichs ja wieder ausmachen.
    mit der aufstellung der beiden teams wird das ein 0:0...
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Problem an der Flucht dürfte sein, dass dann ihre Familien im Lager landen. :18:
     
  5. Das stimmt leider. Habe einen Bericht darüber gelesen. Und als ich dann den Nordkoreaner beim Spiel gegen Brasilien bei der Nationalhymne weinen sah, lief es mir eiskalt den Rücken runter.

    edit: und gerade deswegen hoffe ich, daß die wenigstens ein Spiel gewinnen. Aber ich sehe gerade, daß die Elfenbeinküste führt. :(
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Stürmer weint aber bei so ziemlich jeden Länderspiel, war in der Quali wohl auch schon so. ;)
     
  7. Luis Fabiano hält gerne den Schlappen drüber.
     
  8. Soweit ich weiß, ist das auch der, der in Japan lebt. Luxus! ;)

    Ändert trotzdem nichts daran, daß den Spielern nach so einem Debakel nichts Gutes blühen wird.

    edit: 2:0 für Elfenbein. Auweia.
     
  9. Nordkorea -Elfenbein 0:2


    Hoffentlich verlieren die nicht wieder so hoch!


    Die Jungs tun mir jetzt schon leid!
     
  10. Ronaldo schwuchtelt wieder über den Platz.

    Der wird klar Man of the Match!! :lol::lol:
     
  11. Dem Juan hätte ich Rot gegeben. Mit dem Handspiel ne klare Torchance für Ronaldo verhindert. Der wäre durchgewesen.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie der da immer steht...
     
  13. :tnx: Mir auch.
     
  14. Sicher aber finde es trotzdem gut das der Duda dann auch gelb gibt. Scheiß Karten fordern immer.....
     
  15. *gähn*

    ich weiss nicht, wie man sich immer so an CR aufhängen kann. und eines ist klar: das gerade hätte rot geben müssen, denn CR hätte die bude gemacht.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    die Elfenbeinküste hat aber eine Chance nach der Anderen.. das wirds noch häufiger klingeln heute
     
  17. Sorry, aber ich kann den NICHT ab!!
     
  18. Vielleicht wird's für Portugal noch mal eng. :D
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gnhhh, den muss Brasilien machen.
     
  20. Der Schiri gefällt mir :D Gelb wegen Schwalbe. Von wegen geschoben der hat den leicht berührt am rücken und der Tiago fällt als wäre ihm ein 100 kg typ in den rücken gelaufen....