Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Und Tiago allein an 3 Toren!


    Nur das kaspern zählt! Ich kann die Socke nicht ab!!!!:wall:
     
  2. 1. HZ war unterirrdisch, aber die 2. HZ von CR war schon stark.
    Man of the Match hätte allerdings Meireles oder Tiago werden müssen.
     
  3. :tnx: Geht mir genauso
     
  4. Er wurde erst ab dem 4:0 stärker, als Nordkorea komplett resigniert hat.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dämliche Uni, jetzt hab ich so ein Spiel verpasst.
     
  6. doch da wird was gezeigt
     
  7. Ist mir neu. Ich habe gelesen, dass kein Spiel im TV gezeigt werden darf. Vielleicht heißt das ja dann, dass es kein ganzes Spiel geben darf, weil man da ja nicht eingreifen kann bei Live-Übertragungen. Zusammenschnitte kann man ja "leicht schönen".
     
  8. ja live wird es nicht übertragen sondern als zusammenfassung nachm spiel
     
  9. Wurde schon während des Spiels gesagt... das das SPiel mit 18 - 24 stündiger Verspätung in Korea gezeigt würde...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ein Spiel hat 45 Minuten und am Ende verliert Nordkorea nach dem Unentschieden gegen den Rekordweltmeister unglücklich gegen Portugal.
     
  11. Wir haben das Spiel im Portugiesenviertel geguckt, einfach ne super Stimmung :applaus: Schön vor allem, dass die Mannschaft nach der schwachen Leistung gegen die Ivorer sofort die richtige Reaktion gezeigt hat. Ganz besonders gefreut hat es mich selbstverständlich für Hugo, war sowieso unverständlich, wieso er gegen die Elfenbeinküste nicht zum Einsatz kam.
    Das Rumgehacke hier auf CR nervt aber nur noch. Klar polarisiert er, aber er hat heute wie alle anderen auch eine gute Leistung gezeigt, auch wenn der Titel zum Man of the Match natürlich absolut übertrieben ist und ihn andere weitaus mehr verdient haben. Aber wie man sich an so einem unwichtigen Orden, von dem man schon lange weiß, dass er sowohl bei FIFA als auch bei UEFA nicht nach objektiven Maßstäben vergeben wird, aufhängen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Ist doch völlig latte, was diese senilen Herren denken.
     
  12. :applaus:Suuuper Hugo mit Zuspiel und Toooor!:applaus:

    Freut mich riesig!:beer:






    Da kann D sich auf sein 4:0 gegen die Australier nichts mehr einbilden!:D


    Bin mächtig gespannt auf Portugal- Brasilien!
     
  13. Ronaldo is ne weinerliche Diva, wenns was rumzuhacken gibt, mach ich das auch

    Ja, als die Koreaner zusammengebrochen sind. Über seine nicht-gelungenen Übersteiger und seine Fallsucht konnt ich mich jedenfalls vorher gut amüsieren
     
  14. Dann mach das mal schön. Unterm Strich steht ein bravouröses 7:0 mit einem Tor von CR. Inwieweit der Gegner einer war und die Leistung damit aussagekräftig war, ist völlig irrelevant, solange es einen Schub für den weiteren Turnierverlauf gibt. Deutschland ist '90 auch mit neun Mann Weltmeister geworden, hat auch keine Wurst interessiert. Relativieren kann man hinterher immer, das Spiel hat gezeigt, wozu die Mannschaft und damit auch CR in der Lage ist.
     
  15. :D

    :lol: