Gruppe F

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe F?

  1. Deutschland

  2. Frankreich

  3. Portugal

  4. Ungarn

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Ausscheiden in der Gruppenphase sehe ich noch nicht und so übel war unser Spiel auch nicht.
    Wahnsinnig ineffektiv aber da stand uns auch der Weltmeister gegenüber, warum die übrigens mit so einer Truppe so einen Scheissfussball spielen, erfolgreich hin oder her, weiß auch nur Deschamps.
     
    CK82 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Dann sieh Dir die Statistik an und lass Dich nicht vom oberflächlichen Eindruck täuschen.
    klick
    Man muss eine Statistik auch richtig lesen. Dann sieht man auch, dass Deutschland das deutlich schwächere Team war.


    Deutschland war träge im Spielaufbau, insgesamt mit zu wenig Geschwindigkeit.
    Im Mittelfeld ohne Präsenz und Effektivität.
    Mehr Ballbesitz, weil läuferisch zu statisch und Hin- und Herspielen gefordert war, denn es gab keine Ideen.
    Genau ein Schuss aufs Tor in 90 Minuten (!).... keine hunderprozentige.
    Zweikampfquote bei 40%
    ..... und dazu ein Trainer, der die Probleme nicht sieht oder nicht richtig darauf reagiert.

    Wenn man Europameister werden will, muss man schon mehr aufwenden.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir Alles klar aber wir haben gegen sehr defensive Franzosen gespielt, gegen Portugal und Ungarn werden das andere Spiele.
    Ich leite davon jetzt auch nicht zuviel ab.
    Das war kein Katastrophenauftritt,natürlich sehr bieder und einfallslos aber spielst du offensiver, offener, hauen die dich vermutlich mit 3-4 Stück aus dem Stadion.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Insofern sind durch dieses Ergebnis die Chancen zum Weiterkommen gestiegen. Es reicht ein besserer Gruppendritter zu werden.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, dieser schon aufgequollene Modus ist in der Vorrunde auch nicht so wahnsinnig spannend.
    "Lustig" wird es ab der Zwischenrunde.
    Als Dritter käme dann voraussichtlich Belgien, Holland oder Spanien....
    Aber wir haben gegen Portugal auch noch lange nicht verloren, richtig überzeugt haben die mich nicht-
    Ungarn hätte auch durchaus führen können, nach der Halbzeit wurden die mutiger.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Mit Löw ins Achtelfinale einzuziehen, wäre höher zu bewerten wie der WM Titel. Dieser Bundestrainer hatte nach der WM in Brasilien abtreten müssen. Zu späte Wechsel, Baku nicht mitnehmen..........:wall:
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  7. Das mit den 3-4 Stück ist mMn eine dem Spielsystem geschuldete Befürchtung; habe ich eine etwas stabilere Defensive als die N11 und habe ich mehr Mut schneller, direkt und 'tiefer' 2 oder 3 gute, laufbereite Offensivspieler (vielleicht sogar eine echte Spitze. z.B. an Stelle von Havertz gestern) ) durch ein schnell und direkt spielendes Mittelfeld einzubinden, kann ich doch viel eher mal ins 1:1 kommen und hätte in der Mitte u.U. einen Abnehmer für Flanken. Nehmt Hummels raus, setzt Kimmich auf die 6 (eher defensiv als Abräumer), nehmt Kroos raus, gebt den Franzosen den Ball und schaut zu, was passiert. Bei beiden hat sich - für mich - bestätigt: Zenit überschritten, Kroos vielleicht doch geschwächter durch den Infekt als angenommen.
    Für mich zu 75% vercoacht, die Partie gestern; die Hilflosigkeit des Trainers, taktisch auf das zu reagieren, was FRA angeboten hat, erinnerte mich fatal an FKs 'Leistungen'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Seine Handschrift war klar zu erkennen :D
     
  9. Dankert, Fritz und Gittelmann (und noch ein anderer) die Videoassistenten. Na dann kann ja zumindest da nix schief gehen.
    :ugly:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er bleibt seiner Linie (Handschrift) treu :D
     
  11. Kein Tor.
    Hand Chiellini.
     
  12. Was mir bei der deutschen Aufstellung gestern nicht gefallen hat ist das viel zu statische Spiel. Zu wenig Überraschungsmomente. Auch wenn mir Gosens gut gefallen hat, würde ich lieber über Außen Stürmer sehen als stürmenden Defensivspieler. Zum anderen ist Kimmich auf der 6er-Position einfach zu gut. Dort gehört er hin und nicht auf die Außenposition.
    Im Mittelfeld fehlt mit gleichzeitigem Einsatz von Kroos und Gündogan das Tempo. Einer muss raus. Dafür Goretzka.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  14. und nicht zu vergessen verkehrte Wechsel
     
  15. Auf geht's Ungarn..:D
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Puuuh... schwierig. Was wenn Deutschland heute verliert und Ungarn wie gewünscht, gewinnt? Weiß gerade nicht was gut is. Eigentlich müssen wir heute schon mindestens einen Punkt holen.
    Hoffen wie bei Werder zuletzt :lol:
    Evtl. mit dem gleichen Ausgang. :D
     
    James_19, andy0606, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  17. Frankreich wird doch wohl nicht gegen Ungarn verlieren :ugly: Schlaaand holt nachher 3 Punkte :trommel:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  18. 'Ümäls schießt 3 Tore, 2 davon ins richtige. Nachher könnte er Torschützenkönig werden... :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    It is pronounced Kleinheischler