Gruppe F

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe F?

  1. Deutschland

  2. Frankreich

  3. Portugal

  4. Ungarn

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. :trost:
     
    James_19 gefällt das.
  2. Na, aber immerhin könnte die N11 sich als einer der besseren Gruppen-Dritten qualifizieren. Dankt dem neuen Modus. :D
     
  3. Tja, das passiert wenn man zu lange an einem Trainer festhält. Löws Zeit ist lange vorbei…
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. bei einer EM hat Deutschland gegen Frankreich bisher immer verloren
     
  5. Echt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Dann können wir ja chillaxen.
     
  6. nee keiner der beiden holt den, sehe da Italien weiter vorne
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. ...und das muss auch so bleiben, weil das schon immer so war?
     
  8. Naja... das Beste ist noch das Ergebnis. 1:0 kann man gegen Frankreich verlieren, trotzdem war das nach vorne erschreckend. Vor allem auch dass die Standards null Gefahr ausstrahlen ist bedenklich.

    Jetzt steht man gegen Portugal schon mit dem Rücken zur Wand.
     
  9. Fazit verdiente Niederlage und das es nur ein 0:1 ist schmeichelhaft
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Italiener verlieren, sobald sie 2 Tore in Rückstand liegen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Löw*scher Rasenschach. Wie schon bei der WM 2018.
     
    Theonlein gefällt das.
  12. das seine Zeit vorbei ist sollte jeder mitbekommen haben, aber die Franzosen sind auch Stark. Wie hättest du den spielen lassen ? Im Prinzip hat es die Mannschaft nicht schlecht gemacht. Wenn man mal sieht wie Mpappe abgeht !!! dazu Pogba usw.
     
    MiroKlose, celine1912 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. wir sogar mit nur einem :klatsch: und den haben wir sogar erzielt
     
    James_19 gefällt das.
  14. nein aber heute bei der gezeigten Leistung konnte es nicht geändert werden
     
    James_19 gefällt das.
  15. Glückwunsch DFB, alles richtig gemacht seit 2018.
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Zeit war noch nie da.
     
    James_19 und MrDave7 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn der Ball zudem noch blind in den Strafraum geflankt wird, dann ist es Rasenhalma mit Würfeln :ugly:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Floko Taktik, 3er Kette und dann dem Rückstand hinterherlaufen...ging bei uns auch nicht gut aus...:ugly:

    Zum Glück bevorzugt Anfang die 4er Kette.:D
     
    James_19, Lübecker, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  19. Wer keinen einzigen Ball in´s richtige Netz schiesst, der kann nicht gewinnen. Kenn ich irgendwo her :denk: :nohsv:

    Vorne kam irgendwie gefühlt kein "letzter Ball" an. :ugly:



    Natürlich verdienter Sieg für Frankreich.
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  20. für mich eher ein unentschieden, Frankreich hat hinten wie eine 1 gestanden, selber aber kein Tor gemacht, die sie gemacht haben waren allesamt
    eindeutig abseits. Michael würde sagen " Egal"