Gruppe F - Portugal, Island, Österreich, Ungarn

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Portugal

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. Island

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Österreich

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ungarn

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. Aber seine Freistöße sind auch weiterhin unterirdisch, bzw. Überflieger...
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie geil ist das? Island weiter. Wie toll für dieses schöne und sympathische Land. Das ist es was die EM sehenswert macht. Nicht die Müllers, Schweinsteigers, Neuers :kotz:
     
  3. Yes!!! Schöne Abschlusstabelle in dieser Gruppe! Und die Dösis dachten nach der Quali tatsächlich, sie könnten im Konzert der Großen mitspielen. Tja, eine leichtere Vorrundengruppe gibts doch eigentlich gar nicht. Und da holen die einen ganzen Punkt! :XD:
     
  4. Naja, gerade Deutschland sorgt in Turnieren oft für die sehenswertesten Momente, insofern meines Erachtens ein unpassendes Beispiel. Aber ansonsten stimme ich zu; das Länder wie Island oder auch Nordirland weiterkommen und mit ihren Fans die ganze Welt begeistern, ist sicherlich ein Highlight dieser EM. Gerade in Zeiten von Terror und Hooliganismus.
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Portugal war die deutlich bessere Mannschaft, Ungarn mit viel dusel. Für Portugal gar nicht schlecht, ich halte Kroatien für machbarer als die Engländer.

    Österreich einfach nur Erbärmlich
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kroatien klingt einfacher als England. Imho haben die Kroaten aber ein bärenstarkes Team und sind für mich, gegen Portugal, der Favorit.

    Vielleicht aber ist genau das die Chance für die Portugiesen. Unter Druck haben sie dieses Jahr nicht gerade geglänzt.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auch die Kroaten als Favorit sehen, aber ich glaube mit denen kann Portugal eher umgehen als mit England. England hat auf jedenfall die deutlich stärkere offensive.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Allerdings war die Chancenauswertung von England ähnlich mäßig wie die von Jogis Mannen (naja fast). Dennoch halte ich Kroatien für den etwas schwierigeren Gegner, weil bei ihnen spielerische Fähigkeiten und Kampfkraft sehr ausgewogen sind.
     
  9. Haha, nur 3 % haben den Gruppensiger richtig vorhergesagt von den angeblichen Experten hier :D

    Und Portugal hat in der Lebensgruppe (oder wie nennt man das Gegenteil von "Todesgruppe"?) kein einziges Spiele gewonnen :)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist der Unterschied zwischen der Nationalmannschaft Österreichs und dem Buchstaben Ö? Das Ö hat mehr Punkte. :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ist der von dir? :D:D:D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ehrlich gesagt, diese "Mehr-Punkte-Witze" in Bezug auf Sportmannschaften sind ziemlich asbach, so wurde hierbei z.B. in der Hoch-Zeit der Manta-Witze (Anfang der 1990er) gerne der Flensburg-Punktestand der Manta-Fahrer als Vergleichsbasis genommen.