Gruppe F - Portugal, Island, Österreich, Ungarn

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Portugal

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. Island

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Österreich

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ungarn

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. N Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die bei jeder Einblendung von CR7 n kurzen trinken. Wird n anstrengender Abend.
     
    NordicW gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Österreich ein wirklich sehr geheimer Favorit, sie scheinen nicht mal selbst davon zu wissen.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:
     
    svw&rwe gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Ronaldo verschießt Elfmeter. Gemessen an seiner Klasse ist er mit großem Abstand der schwächste Spieler der EM. Schon fast unglaublich mit anzusehen :confused:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte es bei dem Ergebnis bleiben darf man gespannt sein, was er diesmal zu sagen hat.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Abseitstor Ronaldo, 1 Meter.
     
  7. Die Portugiesen kriegen seit xyz Jahren bei einem großen Turnier nix geschissen.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentlich noch nie...WM Dritter 1966. EM Zweiter 2004. Punkt. Gemessen am Spielermaterial ist das schon mehr als enttäuschend.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er soll ja wohl verletzt sein.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, er hatte ja aber alle Chancen, allein 4-5 Hochkaräter in beiden Spielen zusammen. Abschlüsse genau auf den Keeper und ein verschossener Elfer sprechen eigentlich nicht für eine Verletzung, zumal vor allem sein Kopfballspiel gewohnt überragend war. Anders wäre es, wenn er unsichtbar gewesen wäre, oder sichtbar gehemmt.

    In der NM hat Ronaldo einfach den Kot am Stiefel, der muss sich wie verhext vorkommen.
     
  11. Hoffentlich geben die Wikinger den Ösis noch mal so richtig!!!!
     
  12. Von mir aus: Abpfeifen! Ungarn und Island weiter, das wäre zu schön!
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Ungarn-Ronaldo 2:1
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Das ist doch mal ein EM Spiel.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ungarn-Ronaldo 3:2
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Verrücktes Spiel. Ungarn mit unglaublichem Weitschuss-Abfaelsch- Dusel.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Das muss das 4:3 sein!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Cristiano kommt auf Temperatur.....