Gruppe F - Portugal, Island, Österreich, Ungarn

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Portugal

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. Island

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Österreich

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ungarn

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Gruppe F - Portugal, Island, Österreich, Ungarn

    Dienstag, 14. Juni 2016
    18.00 Uhr: Österreich - Ungarn (Bordeaux)
    21.00 Uhr: Portugal - Island (Saint Etienne)


    Samstag, 18. Juni 2016
    18.00 Uhr: Island - Ungarn (Marseille)
    21.00 Uhr: Portugal - Österreich (Paris, Parc des Princes)


    Mittwoch, 22. Juni 2016
    18.00 Uhr: Island - Österreich (Paris, St. Denis)
    18.00 Uhr: Ungarn - Portugal (Lyon)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die große Zeit Portugals ist vorüber, deren aktueller Fußball überzeugt mich nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn Österreich diesmal den Gruppensieg holt. Ungarn und Island werden Viel lernen, vielleicht gelingt ihnen eine kleine Überraschung.

    1. Österreich
    2. Portugal
    3. Island
    4. Ungarn
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, die goldene Generation Portugals ist vorbei und auch wenn Fußball ein Mannschaftssport ist , so hat man ja schon bei der WM 2014 gesehen, wie abhängig Portugal von der selbstverliebten Primadonna CR7 ist; Mit ihm steht und fällt das auch in dieser relativ leichten Gruppe das Überstehen der Gruppenphase.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Kleinheisler brillant, Ungarn führt durch Szalai!

    Und Platzverweis für Österreich.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kleinheisler führt und war daran auch noch beteiligt. Super!

    Dafür hat Arnautovic die geilste Frisur von allen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich noch immer bin, dass ich diesen ..... nicht mehr bei Werder sehen muss.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die "goldene Generation" Österreichs läuft ihren Ansprüchen ebenfalls hinterher.

    Kleinheisler ist unheimlich agil und dynamisch. Macht Spaß, ihm zuzusehen.
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön das Kleinheisler an seine Leistung gegen Deutschland anknüpft :klatsch:
     
  9. Ungarn schießt Österreich ab. Überfälliges 2:0 in Aubameyang-Manier von Stieber.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stieber. 2:0 Ungarn
    Krass..
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr ordentliches Spiel von ihm; es lief zwar nicht alles rund, aber trotzdem zeigte er nicht nur bei der Torvorlage viele gute Szenen und eine hohe Laufbereitschaft
    :klatsch:
     
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Arnautornix ist auch immer noch der geilste Spitzname aller Zeiten :).
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Verdienter Sieg des Außenseiters. Österreich enttäuscht.
     
  14. ...Sing:

    Nimmer wieder - Nimmer wieder - Nimmer wiiieder Österreich !!!
     
  15. Naja... Sind die nach der EM - Quali schon etwas selbstherrlichen Ösis erst einmal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Schön.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starke Vorbereitung von Laszlo vorm 1:0.....!
     
  17. Nach der roten Karte haben sie einfach aufgegeben. Ungarn hatte vorne so viel Raum gegen nahezu stehende Ösis, dass sie mit etwas mehr Konzentration auch 3 oder 4 Tore hätten schießen können.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Munterer Beginn bisher
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hoffe auf Portugal...
     
    dieeeter gefällt das.
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach nöö lass mal
     
    Bremen gefällt das.