Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...was man als Bremer aber auch noch wissen sollte. ;)
     
  2. Ich hatte es ja schon mal hier angedeutet das ich das Gefühl hab sie fliegen raus. Hat sich leider bewahrheitet. Das man nicht wieder Weltmeister werden würde war klar, aber in so eine Gruppe die nun wirklich einfach war, darf man nicht rausfliegen!

    Komischer weiße hat das Fußball spielen am Ende ja nochmal geklappt, da fragt man sich natürlich warum nicht von Anfang an. So mies war die Spieler Qualität nicht als das man inder Gruppe hätte rausfliegen müssen.

    Aber es war natürlich hochverdient, wer erst im letzten Spiel in den letzten Minuten Tore aus dem Spiel herrauserzielt hat nichts anderes Verdient.

    Tut mir halt Leid für Lippi und Cannavaro, die hätten einen besseren Abgang verdient.

    Aber natürlich schön für alle Deutschen, da haben sie wieder ordentlich zu lästern und weiter geht es nach dem sie England rausgeworfen haben, dann viel Spaß dabei. Und leider werden sie am Ende wohl auch noch Weltmeister werden, was eine Grauenhafte Vorstellung ist wenn ich an Neuer und die vielen Bayern Spieler denke.
     
  3. @slemke:
    was erwartest Du denn in einen deutschen Fussballforum? Tust einen hier auf einer gegen alle und dann am rumjammern ueber einige Kommentare hier :lol:... gehe doch einfach in einen italienischen Forum und trauere mit denen, wenn die Dir so lieb sind. Wuerde mehr Sinn machen als hier so ein Fass aufzumachen!
     
  4. Oh Gott nein Entschuldigung das mir sein geheiligter Name nicht einfiel! Schande über mein Kartoffelhaupt!
     
  5. Was keine Kunst ist. Selbst meine Oma hat mehr Talent als die beiden :rolleyes:
     

  6. :lol:
     
  7. diesmal hat die italienische mafia nicht tief genug in die tasche gegriffen um das spiel zu manipulieren
    dachte sie schaffen wieder ihr berühmtes "last minute tor", doch diesmal war das "Glück" nicht auf ihrer seite
     
  8. Die arrogante Spielweise und das ständige Zeitspiel und Fallengelasse gehörte schon lange bestraft.
    Man erinnere sich nur an die zweifelhaften bis Fehlentscheidungen, die Italien erst zum Weltmeister gemacht haben (Elfmeter im Australienspiel, Sperre von Frings, Provokation von Zidane...). Da ist es nur gerecht, wenns mal blamabel wird und nicht wieder ein Elfmeter o.ä. für Italien gepfiffen wird.
    Danke an den englischen Schiri, bei dem hätte ich auch keine Bedenken wenn er das nächste Deutschlandspiel pfeift !
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Puh, was für Diskussionen hier, während ich fleißig am Übersetzen bin... Schadenfreude, meinetwegen gerne. Aber manche Sprüche gehen bisschen weit, oder?


    Hier mal die Schlagzeilen:

    gazzetta:

    Italien mit Schande nach Hause

    Von der Slowakei gedemütigt
    Wir fahren nach Hause

    Lippi: Ich trage die Verantwortung. Ich habe die Mannschaft schlecht vorbereitet.

    Buffon: Wenn du in drei Spielen, zwei davon gegen Neuseeland und die Slowakei, es nicht schaffst, jemanden davon zu besiegen, ist es gerecht, nach Hause zu müssen.

    Gattuso: Jetzt werden wir Ritter der Schande
    (Das ist wohl irgendeine Anspielung. 2006 waren sie Ritter der was-weiß-ich)

    Corriero dello sport

    Italien, welche Schande! Draußen und letzter der Gruppe

    Azzurri 3:2 von der Slowakei besiegt. Seit 1974 schieden sie nicht mehr in der ersten Runde aus! Den Italienern von Lippi reichten die Tore von Di Natale und Quagliarella nicht. Paraguay und die Slowakei ziehen ins Achtelfinale ein. Auch Neuseeland schließt über uns ab.


    Tuttosport

    Italien 3:2 ko gegen die Slowakei. Wm-Aus! Ballkünstler zu Hause, die alten auf dem Platz: "ct" im Fußball (Dieses "ct" hab ich öfters in den Artikeln gefunden, keine Ahnung, was es bedeutet. Aus dem Zusammenhang würde ich schließen, es heißt Ausscheiden o.ä.)
     
  10. :tnx: Vielen Dank.

    Klingt so, als wenn sowohl die Medien als auch die Spieler ihr Ausscheiden als gerecht ansehen.
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja, was die Spieler sagten, klang alles sehr vernünftig. In den Medien wurde noch die letzte Viertelstunde des Spiels gelobt, der Kampfgeist am Ende, aber die erste Halbzeit und die anderen beiden Spiele wurden auch kritisiert.
     
  12. du weißt schon dass wir gegen england spielen oder ? :D
     
  13. ich hätte auch einen colina geneg italien genommen :p
     
  14. :lol::lol:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke fürs Übersetzen :tnx:


    Habe auch gerade beim Italienier bestellt.... zwar aufgrund des Ausscheidens ("zur Feier des Tages"), aber ohne irgendwelche Häme oder Anspielung.... ist auch nicht so clever, wenn man das dann auch noch Essen will :D

    Damit kurbele ich nur deren Umsatz weiter an, als kleines "Trostpflaster"
     
  16. Das Tor von Quagliarela fand ich übrigens weltklasse. Für Canavarro und Buffon tut mir das Ausscheiden schon fast ein bischen leid, denn die beiden mag ich eigentlich.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das so empfindet... ;)

    Danke fürs Übersetzen... mein eingerostetes Latein wäre da sicherlich nicht unbedingt ausreichend gewesen um alles zu verstehen. :D
     
  18. Liebe Grüße an Slemke! :D
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja die beiden tun mir genauso wenig leid wie der Rest der Truppe. Auch wenn Buffon einer der besten Torhüter der Welt ist, so gehört er doch zu diesem Turiner Manipilationsmafiaclub...
     
  20. Vom 06.06.2010 zitiert. Der Fußballgott hat genau hingehört. Danke dafür!

    :D