Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%

  1. ich hab gerade versucht beim italiener ne pizza slovacia zu bestellen :D
     
  2. Nagut, werde mich mal im Netz umschauen.
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5

  4. HAHA wie geil :D
     
  5. das war mal'n spiel, bin immer noch sprachlos.
     
  6. ich hab gerade bei unserem italiener nen salat fuers frauchen geholt. meine fresse, sahen die alle traurig aus. :)

    @ slemke: traust du dich eigentlich, jetzt noch weiter gegen deutschland zu flamen ? ;)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    elende Dummschwätzer:D na ja egal, wir hatten es auch nicht verdient. 10 Minuten lang haben wir gezeigt , was wir eigentlich können. Die Tore zum 1:2 und 2:3 waren Weltklasse vorbereitet bzw. erzielt, von solchen Toren kaann Deutschland nur träumen. Am Ende haben wir alle Italien -Hasser richtig zittern lassen... aber egal 2012 werden wir wieder da sein... viel Spaß auf der Suche nach Eurem dämlichen 4. Stern wir haben ihn schon.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich verstehe diese ganzen Anglizismen nicht 'bashen' 'flamen' ...oh man seid Ihr peinlich...aber ja, ich werde immer GEGEN Deutschland sein, bis ich sterbe. :lol:
     
  9. und schuld an allem sind jetzt wahrscheinlich wir, wegen dem "nur italien nicht"
    song. Bin noch ganz unentschlossen, das wm-aus 2006 geg. italia wiegt immer noch schwer andererseits schon herb für die italiener. na ja wenn sie bei einem weiterkommen ebenso schlecht gespielt hätten ist es kein verlust.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum so lange warten? Wir leben in Zeiten des Internet... los gehts:

    http://www.gazzetta.it/
     
  11. besser erst abreagieren und dann hier was reinschreiben.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    klare Gedanken, klare Sätze, bitte?
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tue ich doch gerade :cool:
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dämlicher gehts nicht, oder? :stirn:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry,
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Sehe ich eigentlich ähnlich. Allerdings wird es nun definitiv einen Halbfinalisten unter den genannten Vieren geben. Hoffe am ehesten noch auf Uruguay...

    Was das Ausscheiden der Italiener betrifft: Wer über 90% der Gruppenphase so einen Fussball spielt und erst die Fesseln löst, wenn es quasi zu spät ist, hat ein Weiterkommen auch nicht verdient. Trotzdem tut es mir um Land und Leute Leid, ich mag Italien einfach.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja Dummschwätzer und ich bestell am Sonntag im Rasthof "zur Deutschen Eiche" Fish and Chips...meine Güte seid Ihr kindisch:wall::stirn:
     

  18. hmmmm

    Achso, das war das Ziel der Italiener 2010.


    Dann werden wir sicherlich keine Freunde mehr. :(
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    egal.
     
  20. bei allem Verständnis, aber nun musst Du dich aber mal langsam mal zurück nehmen.