Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Ich tippe auf ein 1:0 für Italien, hoffe auf ein Unentschieden und bete für eine italienische Niederlage. :cool:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offensiv hat Paraguay durchaus Potential Italien 2-3 Tore einzuschenken, sogar trotz Valdez.
     
  3. Nein, wegen Valdez. Der trifft nur bei Dortmund nicht. :D

    Andrerseits, wenn ich mir vorstelle, BVB-Sturm schießt Italien ab - passt mir auch nicht so ganz.
     
  4. Der Calmund ist ja wohl inzwischen total schmerzbefreit. Paßt aber zu RTL. :stirn:
     
  5. Hoffentlich ist der Schiri heute genauso konseuent wie der gestern bei Deutschland in Bezug auf Schwalben.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der von gestern heute pfeiffen wäre, das wäre genial. Gestern war seine Schwalbenbeurteilung allerdings schon etwas überzogen.
     
  7. Ich werde das Gefühl nicht los, das Sky mittlerweile mehr Werbung zeigt als RTL. :stirn:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich setze auch auf den Eisverkäufer! 2:1 für Paraguay!
     
  9. zumindest im singen sind die italiener nicht schlecht :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr Enthusiasmus als Können, aber egal :lol:
     
  11. Forechecking ist eine italienische Stärke? Der Reporter hat doch getrunken. :stirn:
     
  12. Klopp hat auch auf Barrios gesetzt und 3:1 getippt. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klopp hat sich auch schon vor 2 Tagen wie ein Kind auf heute gefreut :lol:
     
  14. Wenn ich mir diesen ekligen RTL-Kommentator anhören muss, der seine irrelevanten und abgehackten Sätze ständig als Frage prononcieren und laufend ins Mikrofon schmatzen muss, wünsche ich mir Bartels sehnlichst zurück.
    DER ist in der Tat schlimmer als die dortige Kulisse, zumal die Vuvuzelas erstmals gar nicht so deutlich wie gewohnt rauszuhören sind.
     
  15. Schwalben sind schon komische Vögel :rolleyes:
     
  16. Also wenn ich mir die ersten Minute so anschaue, wird das Spiel wohl an Italien gehen. Hoffentlich belehrt Paraguay mich eines besseren. Aber Italien spielt schnell und kombinationssicher nach vorne und sie sind auch in den Zweikämpfen aggessiver.
     
  17. Ich hab irgendwie so'n Gefühl, dass er sich nach dem Spiel nicht mehr so freut.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So hatte ich Italien jetzt mal gar nicht erwartet... aber jede offensive Abwechslung zu dem Grauen von vorhin ist eine willkommene Abwechslung.
     
  19. Hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass die sich vorher ausrechnen, ein 0:0 genügt und entsprechend spielen.
     
  20. War zwar Abseits, aber schön wie der Italiener gleich wieder abgehoben is :rolleyes: