Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwalben-Denutianten-Provokationen-WM Italien kommt weiter, ebenso Paraguay
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:

    Da hätte Bastian Sick seine Freude: es heißt Denunziant!!! Mit "z"...und auch für Dich zum 1 Millionsten Mal: Wenn überhaupt haben italienische Journalisten die Sperre von Frings verursacht und nicht die Spieler:wall: Der Unterschied sollte Dir schon klar sein, oder? Und außerdem hättet Ihr damals auch mit Frings gegen Italien verloren;)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So heute abend geht's los...bin schon gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen, nachdem Ihr ja die Messlatte ganz schön hoch gehängt habt;) Ich bin mit nem knappen 1:0 oder 2:0 zufrieden. Wichtig wird sein, dass wir Barrios aus dem Spiel nehmen. Ganz gut finde ich, dass der Mister Pazzini spielen lässt..das gibt doch Hoffnung...

    FORZA ITALIA


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  4. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    hoffentlich krigt Italien heute richtig auf den sack, ich hasse ihre art fußball zu spielen so abgrundtief :D

    bin gespannt ich seh Italien da noch längst nicht durch
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..so, wie Du von Deinem Deutschlehrer :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ne is klar, VOR dem ersten Spiel in einer Gruppe ist niemand durch...:lol::lol::lol::lol: Brasilien sehe ich übrigens auch längst nicht durch:lol::lol::lol:
     
  7. Ganz ehrlich, Italien wird die Vorrunde nicht packen.

    Pirlo ist nicht dabei oder?
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sicher werden sie das. Nur weil wir (auch notgedrungen) eine junge Mannschaft haben und das erstmal gut aussieht, muss das nicht heißen, dass das der einzige Weg ist.

    Italien hat eine gute, sehr erfahrene Mannschaft und die Spielweise oder die Art wie viele bei dieser WM schon erfolgreich waren/gewonnen haben (Slowenien, Japan) hat Italien sozusagen erfunden.

    Italien kommt weiter... egal wie das Spiel heute endet.
     
  9. Die waren 2006 auch schon alt ;)
    Ne, ich denke da Pirlo nicht da ist, fehlt denen der wichtigste Mann im Mittelfeld. Und so überzeugend fand ich sie auch nicht in einem Spiel in der Vorbereitung. Ich lasse mich gern überraschen aber sehe sie schwächer als 2006.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind definitiv schwächer , als 2006. Aber gerade dann, wenn sich alle Welt gegen uns verschworen hat und niemand mit uns rechnet, sind wir stark!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja alle lästern über cattenaccio, aber im Grunde sind alle nur neidisch...denke auch, selbst bei einer (knappen) Niederlage, kommen wir weiter.
     
  12. Tja, Italien spielt so wie früher Deutschland: Langweilig und effektiv, aber erfolgreich. Allerdings hat Italien die besseren Schauspieler. ;)
     
  13. Übrigens, du "Italiener" namens Lemke oder wie auch immer, "catenaccio" schreibt man mit einem T, weil das von catena - Kette - kommt.
     
  14. Mal sehen was die heute leisten. Tippe 1:1
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah wie ich heute hoffe, dass Paraguay Italien abschießt. :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Weiß jemand, ob der Eisverkäufer spielt?
     
  17. Definiere Eisverkäufer,dann kann ich dir antworten^^
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben sie vorhin mal kurz eingeblendet, da sahs nicht so aus. Ich schau mal nach ner offiziellen Aufstellung.

    Eisverkäufer = Valdez.

    Jetzt kommt die Aufstellung.
     
  19. Barrios und Valdez stürmen. Cardozo nur auf der Bank bei Paraguay.

    Jo, Eisverkäufer spielt.