Gruppe F - Belgien, Kroatien, Marokko, Kanada

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinetwegen können auch beide ausscheiden, aber das geht ja nicht. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit Lukaku is echt ne Nummer ... Pech? Oder ist der einfach drüber?
     
  3. Welche Chancen will man noch haben??
     
  4. :wink2:
    Bye bye Belgien
     
  5. Marokko Gruppensieger, schon ziemlich überraschend genauso wie das Ausscheiden von Belgien
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Belgien in der Todesgruppe mit Marokko und Kanada raus. Kann da schon mal passieren :trost:
     
  7. Das wird wohl nen totalen Umbruch geben bei den Belgiern, incl. Trainer.
     
    G. Schlepper und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf ARD war im Nachbericht immer von einem Martin S. die Rede.
     
  9. hoffentlich kommt werder nie auf die idee, den lukaku zu holen - was unfähigeres vor dem tor habe ich lange nicht mehr gesehen - der allein hätte 2 tore machen müssen und dann wäre belgien durch gewesen - de bruyne hat auch lange nicht mehr die dynamik - die ganze belgien truppe steht wohl kurz vor der rente!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marokko Gruppensieger - das nenne ich mal eine große Überraschung
     
  11. Drüber.
    Aber ohnehin höher gehyped als gerechtfertigt.
    War der nicht aber auch längere Zeit verletzt?
     
  12. Haben die eine brauchbare Nachfolge-Generation? Ansonsten werden sie ggf. möglichst lange an den Altstars festhalten?
     
  13. Ich hab keine Ahnung was da nachkommt. An den Altstars halten sie jetzt aber auch schon zu lange fest. Selbst KdB meinte während der WM, das die Mannschaft zu alt ist. Mal schauen was passiert.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mich überraschten die Kroaten. Sie konnten sich gegen 3 Franzosen in der Gruppe durchsetzen.
     
  15. Joa, aber diese Aussage während der WM war nicht besonders klug vom guten KdB.
     
  16. Ne. Die sind auch keine Einheit mehr.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  17. Der belgische Trainer Martinez ist bereits zurückgetreten.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  18. Brennt Belgien und Holland schon ?