Gruppe F - Belgien, Kroatien, Marokko, Kanada

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Kroaten sind auch längst über ihren Zenit hinaus
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich finde diese Abseitsdarstellung als Animation ganz witzig. Das könnte alles schon vor dem Spiel zurecht geschnitten sein, und muss nicht aus der Spielsituation stammen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    1:1 verdient.
     
  4. Ausgleich Kroatien
     
  5. Leider 2:1 Kroatien
     
  6. Wenn die sich so wie in Brüssel freuen kann eine zivilisierte Gesellschaft eigentlich drauf verzichten...
     
  7. Schwarze Schafe gibt es überall..:)
     
    Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Scheint bei den Belgieren eine ähnliche Cliquenbildung zu sein wie im DFB-Kader während der WM 2018.
     
  10. Auf geht's Belgien :trommel:
     
    G. Schlepper und Flutlicht82 gefällt das.
  11. War das kläglich. Nach so nem tollen Pass von KdB.
     
  12. Also das wäre schon ne Überraschung sollte Marokko vor Belgien landen. :schock:
     
  13. Bitte nicht! :ugly: Belgien hat das Weiterkommen zum Glück selbst in der Hand.
     
    G. Schlepper gefällt das.
  14. 0:0 zur Halbzeit.
    Belgien erschreckend schwach, ja schon fast lustlos.
     
    Quasikasn gefällt das.
  15. Meinetwegen dürfen die auch ausscheiden
     
  16. Och ne. Lass sie halt Zweiter werden. :)