Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Sicherheit...
     
  2. Verdient so langsam. Fair von Raum auch, dass er da nicht fällt wie Neymar.
     
    Cyril Sneer, meister4ever und svw1311 gefällt das.
  3. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Wundert mich, das der Neymar sich nicht häufiger 2 bis 5m in den Boden bohrt, so wild wie der sich immer dreht
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Die Mannschaft wird fürs nächste Spiel gesperrt..........
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Ach , der Müller spielt ja auch…
     
  6. echt? spielt der?
     
  7. Normal würde ich sagen, das gibt 1 Min Nachspielzeit. War ja nix. Bei dieser WM bestimmt 8 Minuten.
     
  8. Havertz läuft viel, ist aber kein Mittelstürmer
     
  9. 3 oder 4 diesmal
     
  10. Das selbe Rumgeeier vor dem Tor wie bei uns damals ohne echten Stürmer.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Kontroverse Meinung ich weiß, aber ich finde wir hatten schon besser spielende Nationalmannschaften. :)
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Gnabry seh ich auch nix, Alles über links, Raum sehr offensiv.
    Schlotterbeck ist ne echte Fehlerquelle.
     
    svw1311 und meister4ever gefällt das.
  13. Süle ganz leicht ausgetrickst :facepalm:
     
  14. Aber auch schlechtere. Japan ist ein unbequemen Gegner.
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  15. Gnabry war nix, Müller auch Totalausfall. Schlotterbeck gehört gar nicht in die National und erst recht nicht in die Startelf. Stark waren Raum und Rüdiger, Musiala auch mit Abstrichen. Aber ordentliche Leistung bis hier, weiter so.
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würd ja Lücke mal bringen, ohne Brille.
    Raum kann flanken und er köpfen.
    Passt schon.
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  17. Ist so, aber Superstars die aktuell aus Deutschland kommen? Uff. Wenn man da guckt was Frankreich gestern auf dem Rasen hatte. Wir müssen eben das optimale raus holen aus unserem Kader. Kann ja noch werden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Jay-Jay Okocha lässt für die Senioren unter uns grüßen. Hätte nur rein gemusst.:motz:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Schlotterbeck für mich ein konstanter Risikofaktor. Gegen Spanien wird er mehr unter Druck gesetzt werden. Da ist mindestens ein Bock schon vorprogrammiert. Verstehe nicht warum wir ohne echten Mittelstürmer spielen. Würde Lücke bringen gegen die schmächtigen Japaner.
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.