Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gruppe E

    Spanien
    Deutschland
    Japan
    Costa Rica
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich finde die Gruppe ist absolut machbar, wäre es 2014 HAHA - aber wir haben 2022, und für Deutschland wird dieses Jahr jedes Spiel ein mega schweres Spiel.
     
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Einfach ist die Gruppe nicht. Japan ist immer für eine Überraschung gut und mit Spanien ist auch nicht einfach. Hoffe das sich Füllkrug schnell erholt.
    Ohne echten Mittelstürmer haben wir die letzten Jahre nicht gerade gut abgeschnitten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Zugegeben, ich bin super gespannt wie die sich schlagen. Einfach viel HOPIUM mit dabei diesmal...
     
  5. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Große Meldung: Neuer und Co dürfen die One-Love-Binde nicht tragen! Ich würde mir ja wünschen, dass in dem Zusammenhang zumindest mal hin und wieder erwähnt wird, dass der Verein des gleichen Spielers, der hier auf die Tränendrüse drückt, jedes Jahr dicke Zahlungen aus Katar bekommt. Von Goretzka ist mir immerhin bekannt, dass er mal geäußert hat, er hätte nichts dagegen, wenn sein Verein dieses Geschäft beendet.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Sane fällt gegen Japan aus.
    Ihm plagen Knieprobleme.
     
  7. wenn wir keine geschäfte mit qatar mehr machen wollen aus moralischen gründen, dann muß das ebenso gelten für usa, brasilien, indonesien, china, südafrika, ägypten, syrien, türkei, ungarn, serbien, iran, saudi arabien, myanmar usw - da wir ein reines exportland sind und obendrein auf impore aus solchen ländern angewiesen sind, können wir uns solche extravaganzen leider überhaupt nicht leisten - das ist eben der vorteil der usa - die haben selbst fast alles (außer deutsche autos) inkl. öel und gas, beherbergen die creme de la creme im it business und sind militärmacht nr.1 - und können somit machen, was sie wollen und das tuen sie ja auch ungestraft seit 1945! war übrigens erstaunlich viel stimmung bei ihrem spiel gegen wales, ebenso beim NL-senegal spiel - bin gespannt, was morgen bei uns abgeht - bei einer pleite - die ich fast fürchte - danach gar nichts mehr, aber vielleicht ist ja füllkrug der retter in der not!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na hoffentlich gehts ihn bald besser!:p
     
  9. so wie der kicker die japaner analysiert, rollt da einiges auf uns zu - die ganz große schwäche des gegners ist nach wie vor die chancenverwertung, aber die war ja bei uns zuletzt auch nicht berauschend - daher : füllkrug!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, die große Schnelligkeit sehe ich bei denen vorne aber nicht, was ein Problem bei uns werden könnte, wenn wr hoch stehen, wovon ich ausgehe.
    Wird trotzdem kein Spaziergang, Fussball spielen können die.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verrückterweise bin ich tatsächlich sogar ein wenig aufgeregt....
    Mache gleich schon Feierabend und dann schaun mer mal.
     
  12. Mir ist das momentan ziemlich egal. Eine besondere Erwartungshaltung habe ich nicht. Sie müssten eigentlich gewinnen, aber wenn nicht, dann isses eben so.
    Ich werde es mir ansehen, aber so wenig emotional wie dieses Mal bin ich sonst nicht.
     
  13. Ich habe so gar keine Lust, mir das anzuschauen. Bis auf einige Ausschnitte habe ich so gut wie gar nichts von der WM gesehen, aber wahrscheinlich werde ich dann irgendwann doch mal reinschalten, um zu sehen, wie es steht. Mal sehen. Aufgeregt bin ich aber null!
     
  14. Lücke ist nicht in s11
     
  15. Also mal wieder ohne "echten" 9er starten....
    :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Weichei Flick
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  17. Verfolge die Bayern nicht aber warum sind alle so fertig wegen Sane?? Der soll doch seit Jahren verkauft werden. Verletzt, verspielt und sonst was heisst es doch immer nur

    Naja anschauen werde ich es nicht, lieber die Blast im Stream schauen
     
  18. Reichlich dumm von Flick.
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  19. Havertz vorne


    dann können wir also erst nach Lückes Einwechslung Tore machen ... würde M. Basler jetzt sagen:p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Havertz kann auch schon was.
    Ich verstehe nicht ganz, warum man Gündogan Goretzka vorzieht aber muss ich auch nicht.
     
    svw1311 gefällt das.