Gruppe E (Schweiz, Ecuador, Honduras, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

  1. Schweiz

    37 Stimme(n)
    80,4%
  2. Equador

    10 Stimme(n)
    21,7%
  3. Honduras

    2 Stimme(n)
    4,3%
  4. Frankreich

    43 Stimme(n)
    93,5%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    15.06. / 18:00 | Schweiz – Ecuador
    15.06. / 21:00 | Frankreich – Honduras
    20.06. / 21:00 | Schweiz – Frankreich
    21.06. / 00:00 | Honduras – Ecuador
    25.06. / 22:00 | Ecuador – Frankreich
    25.06. / 22:00 | Honduras – Schweiz
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schweiz
    Frankreich
    Equador
    Honduras
     
  3. Frankreich - denen ich dieses Mal Einiges zutraue - dürften diese Gruppe vor der Schweiz gewinnen.
     
  4. Schweiz
    Frankreich
    Equador
    Honduras
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    1. Frankreich, 2. Schweiz, 3. Ecuador, 4. Honduras
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    1. Schweiz 2. Equador 3. Frankreich 4. Honduras
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit wann heißt das Equador? *schauder* Wenn, dann ist die alternative deutsche Schreibweise Ekuador, offiziell aber Ecuador. Oder irre ich? :confused:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich hab das per copy und paste gemacht und nicht auf die Rechtschreibung geachtet, sorry.
    Uruguay war da auch mit q geschrieben.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mich eher gewundert, dass das auch alle anderen so übernommen haben. ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Offen gesagt rollen sich bei mir bei der Schreibweise mit "k" noch am ehesten die Zehennägel hoch. Einfach grausam, was in der deutschen Sprache im Laufe der Jahre alles verhunzt wurde. :roll:


    Zum Thema: In dieser Gruppe sehe ich die beiden europäischen Mannschaften recht deutlich vorne. Frankreich wird die Gruppe gewinnen, die Schweiz zieht mit ins Achtelfinale ein. Ecuador mit ganz geringen Aussenseiterchancen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frankreich sehe ich als klaren Gruppensieger, vor der Schweiz. Ecuador kann ich schlecht einschätzen, vermute sie aber hinter der Schweiz. Hoduras dürfte hier keine Chance haben.

    1. Frankreich, 2. Schweiz, 3. Ecuador, 4. Honduras
     
  12. Also ich muss sagen, dass die Truppe aus der Schweiz mich von A bis Z überzeugt, wenn ich mir das so anschaue:

    Benaglio - Lichtsteiner, Schär , von Bergen , Rodriguez - Behrami, Inler -
    Mehmedi, G. Xhaka, Stocker - Drmic

    Traue der Schweiz mit Hitzfeld da schon ne richtige Überraschung zu, also Viertelfinale.
     
  13. Rübe fällt für die komplette WM aus.
    Quelle:kicker.de

    In der Form zu Ende der Saison auch kein Verlust.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem ein schwerer Schlag für Frankreich :)daumen:) denn Rübe ist ein Spieler der, auch wenn er nicht fit ist, immer eine gute Idee hat und ein Spiel entscheiden kann...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Weltfußballer der Herzen ist aber auch ein Spieler, der die komplette Stimmung im Team vergiften kann.

    Als Trainer wäre ich erleichtert, wenn ich diese Zeitbombe nicht mitnehmen müsste...
     
  16. So ähnlich hab ich das auch schon gedacht. Es würde mich gar nicht wundern, wenn Frankreich dieses Turnier plötzlich merklich freier aufspielen würde. Ribéry war bei der Revolte anno 2010 schließlich auch in der ersten Reihe beteiligt.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Außerdem hat man mit Griezmann einen richtig guten Mann als Ersatz.

    Lloris
    Sagna, Varane, Koscielny, Evra
    Matuidi
    Pogba, Cabaye
    Valbuena, Griezmann
    Benzema

    Starke Truppe, auch ohne Ribery.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Zugegeben, ich beschäftige mich nicht extrem viel mit internationalem Fußball, aber wenn das eine schlagkräftige Truppe ist, hab ich echt was verpasst.

    Für mich hatte Frankreich mit Ribery fast nur Außenseiterchancen auf das Achtelfinale, aber ohne ihn seh ich da kaum Chancen.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek: Ok, Griezmann ist vielleicht wirklich was für Kenner, aber sonst sind doch alle bekannt.2x Arsenal, 2x PSG, 2x Real, Juve, ManU, Marseille.Auf dem Papier ist das sehr schlagkräftig.Ist halt bei Frankreich die Frage, ob sie es auf den Platz kriegen.Diesmal stimmt aber aus meiner Sicht die Mischung zwischen jung und alt.
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Naja, für's Achtelfinale wird's auch ohne Ribery locker reichen (Konkurrenz ist ja schließlich auch nur Honduras und Ecuador), danach wird aber denke ich relativ schnell Schluss sein, denn da wird's wahrscheinlich gegen Italien oder Uruguay gehen und da sehe ich wenig Chancen für die Franzosen.