Gruppe E - Belgien, Italien, Irland, Schweden

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Belgien

    17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Italien

    13 Stimme(n)
    41,9%
  3. Irland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schweden

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. De Bryune scheint am großen Anspruch an seine Person zu scheitern. Völlig mutlos und immer wieder überhastet.
     
    Bremen gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Belgien muss sich steigern, sonst mogelt Italien den knappen Vorsprung wieder nach Hause.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Jepp ist nicht sein Spiel.
     
  4. Chiellini mit dem Antritt einer ausrollenden Dampflok - gelb.
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hazard macht sich aber ganz gut.
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Die Italiener wie gewohnt stark in der Defensive und taktisch sehr gut geschult - wie die verschieben, mit sehr geringem konditionellem Aufwand, ist schon sehenswert (die Belgier machen es ihnen aber auch einfach).

    Belgien leider viel zu behäbig, unkonzentriert und unkreativ - hätte ich so nicht erwartet. Außerdem habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass dort eine Mannschaft auf dem Rasen steht. Viel zu wenig Bewegung und viel Egoismus.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jau. Bisher ist das leider gar nichts.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Spiel der Belgier wirkt wenig durchdacht, eher wie mit Kopf durch die Wand wollen.
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss man vielleicht auch den Trainer hinterfragen. Belgien hat einen Weltklasse Kader aber 0 Spielidee. Dazu noch die bisher beiden zweifelhaften Auswechselungen.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerwieder Einzelaktionen. Die Belgier funktionieren heute nicht als Mannschaft.

    Für mich ziemlich enttäuschend.
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem kann man nur zustimmen.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, wieso? Origi ist doch nicht verkehrt?
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nainggolan raus aber Fellanini darf weiter stümpern, Lukaku ist einer der wenigen der es körperlich mit den Italienern aufnehmen kann. Zudem halte ich wenig von Origi.
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Punktuell wird ja spekuliert, daß (das heutige Spiel ausgenommen) daß die Stärke der belgischen Spieler Wilmots in einem besseren Licht stehen lassen, als es (auch mit dem Fingerzeig auf seine wenig erfolgreichen TRainerengagements in Deutschland) seinen Fähigkeiten entspräche.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Langsam müssen die Italiener mal Rot sehen.

    Diese ewigen dreckigen Fouls gehen gar nicht. Das hat nichts mehr mit Cleverness zu tun.
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sach doch Origi ist scheiße
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Belgier können noch 2 Stunden weiter so rumeiern, ohne ein Tor zu erzielen.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe, najaaaa ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum wundert mich dieser Post jetzt nicht? :beer:
     
  20. Origi hat die Haare schön , aber der Ball fliegt über das Tor lol