Gruppe E - Belgien, Italien, Irland, Schweden

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Belgien

    17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Italien

    13 Stimme(n)
    41,9%
  3. Irland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schweden

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gigi bewundernswert.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Belgier haben schon einige vorteilhafte Ballgewinne zu verzeichnen, aber sie machen nichts draus. Bisher für mich aber klar die spielstärkere Mannschaft.
     
  3. 1:0 Italien! Bei denen bisher hauptsächlich der Zufall waltete, erster guter Angriff.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Und wie aus dem nichts". Alles wie immer.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tor für Italien.

    Jetzt droht Catenaccio vom Feinsten.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
  8. Ne halbe Stunde lang bolzen die Italiener die Bälle blind in den Gegner, jetzt könnte es schon 0:2 stehen.

    Müssen sich die Belgier auch fragen lassen wie sie das geschafft haben.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mangelnde Cleverness
     
    NordicW gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Belgier bisher ziemlich einfallslos.
     
  11. Sieht ganz hübsch aus was die Belgier machen, aber bis ganz vorn kommen sie nicht durch.

    Pause! Italien führt durch einen guten Pass und gewohnt sichere Defensive.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war bisher zu wenig von den Belgiern-
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Belgier bisher ziemlich einfallslos. De Bruyne unscheinbar.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal sehen, ob Belgien jetzt kreativer und konsequenter werden - allein der Glaube fehlt daran.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man solche Chancen nicht nutzt, dann darf man sich auch nicht wundern...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Boaaaahh, Lukaku

    Das war mal ein klasse Pass von de Bruyne.

    Oh. Curtois
     
  17. Das muss der Ausgleich sein! Keiner der Opas kommt hinterher, Tor war leer. Dann fast 2:0, jetzt geht's ab :klatsch:
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich baue ja so ein bisschen darauf, dass die italienischen Opis auf dem Platz irgendwann platt sind...
     
  19. Es ist wie verhext, aber man hat das Gefühl bei jedem Turnier, daß die "Römer" unter Caesar mit ihren
    Legionen als Miniaturkräfte im Rasen unsichtbar die "Füsschen" behindern. Alle Mannschaften haben irgendwie gegen die " Spaghetti" keine richtige Einstellung ??? Asterix bei den Belgiern wäre da jetzt gut zu gebrauchen !!!
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken