Gruppe E - Belgien, Italien, Irland, Schweden

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Belgien

    17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Italien

    13 Stimme(n)
    41,9%
  3. Irland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schweden

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bloß weil man aus welchen Gründen auch immer kein Anhänger des italienischen Fußballs ist, so bedeutet dies längst nicht, daß man per se vieles bzw. alles Italienische ablehnt oder sogar hasst. Wenn es allein danach ginge, würde z.B. Deutschland nicht zu den größten Exportnationen der Welt gehören. ;)
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Genau, wie unansehnlich unsere N11 spielt, hat man ja bei der WM in Brasilien gesehen, insbesondere das Halbfinale gegen die Gastgeber. Man, was war das deutsche Team schlecht ...
     
  3. ihr seid so lächerlich! MANN, DIE WM IS SEIT 2 JAHREN VORBEI!!!!! NOCH NICH MITGEKRIEGT, WAS?
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Warum so aggro?
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    vermutlich weil zander schon wieder von löw ignoriert wurde. ;)
     
  6. hihihihihihihihihihihihihihihihihi.........................
     
  7. ja lustig
     
  8. Heut Abend spielt der neue Europameister - Belgien! :)
    Topspiel der Vorrunde!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schaun`mer mal, ob sie es auf den Platz bringen.....
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch zuvor, sprich gleich, Irland gegen Schweden. Ich weiß nicht, wenn ich den Sieg mehr gönnen würde.
     
  11. Im Zweifelsfall immer pro Skandinavien! :klatsch:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf ganz Europa bezogen schon, aber ich hatte sowohl in Irland, als auch in Schweden schöne Zeiten.
     
  13. Schweden ist in meinen Augen eins der besten Länder der Welt, die können gern mal etwas weiter kommen :)

    Und wer ernsthaft behauptet Deutschland spiele keinen attraktiven Fußball...nun ja :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann haben die Schweden eigentlich das letzte Mal die Endrunde eines großen Turniers erreicht? War das 2006, als sie im AF an der DFB-Elf scheiterten?
     
  15. 2008 und 2012. Jeweils in der Gruppe raus.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Iren nehmen Ibrahimovic in Manndeckung. Die alten Sachen kommen alle irgendwann wieder. So würde Rehhagel wohl auch spielen lassen. Und womit? Mit Recht :)

    Mein Lieblingsland ist ja Schweden. Aber dahinter kommt gleich Irland. Und weil bei den ansonsten sympathischen Schweden der irre Ibra spielt, bin ich für Irland. Deren Fans sind eh absolut unerreicht.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ich meine allerdings die KO-Runde :)
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schweden ist bis auf Zlatan aber äusserst dürftig bis jetzt....und nein Belgien darf heut Abend nicht gewinnen....:popcorn:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab von dem Drei-Kronen-Team auch mehr erwartet... oder verlassen sich seine Kollegen auf Ibra? Die Boys in Green spielen wesentlich beherzter und hatten bisher auch die klar besseren Chancen.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es sind beides tolle Reiselaender und unglaublich sympathische Menschen.

    Möge der Bessere gewinnen. Derzeit sieht es eher nach den Iren aus.

    Halbzeit, 0:0