Gruppe E - Belgien, Italien, Irland, Schweden

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Belgien

    17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Italien

    13 Stimme(n)
    41,9%
  3. Irland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schweden

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Gruppe E - Belgien, Italien, Irland, Schweden

    Montag, 13. Juni 2016
    18.00 Uhr: Irland - Schweden (Paris, St. Denis)
    21.00 Uhr: Belgien - Italien (Lyon)


    Freitag, 17. Juni 2016
    15.00 Uhr: Italien - Schweden (Toulouse)


    Samstag, 18. Juni 2016
    15.00 Uhr: Belgien - Irland (Bordeaux)


    Mittwoch, 22. Juni 2016
    21.00 Uhr: Italien - Irland (Lille)
    21.00 Uhr: Schweden - Belgien (Nizza)
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Die geilste Gruppe der EM!
     
    Bremen gefällt das.
  3. Wird sicher sehr spannend!
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es ist wirklich eine spannendste Gruppe und ich freue mich schon auf die Spiele !
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird für mcih doppelt spannend, da ich derzeit in Belgien lebe und meine Arbeitskollgen schon 2 Fahnen im Büro hängen haben.
    Bei der WM konnte ich denen noch den Zahn ziehen aber bei meiner grossen Klappe hier muss Belgien raus bzw. Deutschland weiter kommen. :)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin in Belgien gerne auf Urlaub.
    Die Menschen dort sind tolerant, hilfsbereit und freundlich.
    Deshalb bin ich auch ein bißchen Belgien Fan.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nicht wenn es um Fussball geht und erst recht nicht gegen D. Die müssen noch ein paar Niederlagen aufarbeiten.

    Ansonsten gebe ich dir aber recht :)
     
    SRKKGURU gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Italien ist, wie Deutschland, eine absolute Turniermannschaft. Der italienische Fußball aber ist in einer schweren Krise. Ganz anders als Belgien, das für mich hier Gruppenfavorit ist. Den Italienern würde ich aus deutscher Sicht dennoch gern aus dem Weg gehen. Sie sind, trotz eines jüngsten 4:1, Deutschlands Angsgtgegner schlechthin.

    1. Belgien
    2. Italien
    3. Irland
    4. Schweden
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir schwierig für uns. Gut dass wir gleich das erste Spiel gegen Belgien haben. Ich denke wir werden mit Schweden um Platz 2 kämpfen.
     
  10. Italien wirds machen!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Italien ist selten eine Mannschaft mit guter Gruppenphase, i.d.R. blühen die erst in den K.O.Runden auf, dennoch vermute bzw. befürchte ich, daß sie weiterkommen, auch weil Belgien den Verlust zahlreicher Defensivkräfte kompensieren muß.
     
  12. wieso befürchte?
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Für mich mit Abstand die attraktivste Gruppe.

    Mein Tipp:

    1. Belgien
    2. Italien
    3. Schweden
    4. Irland
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Italien nun mal bei vielen Fussballfans die meist gehasste Mannschaft ist. In Urlaub fährt jeder gern nach Italien, aber wenn es um Fussball geht, hasst die jeder, wie bei Holland.:) Angeblich weil Italien ja ach so unansehnlich spielt, so defensiv-destruktiv und dabei auch noch ständig schauspielert und lamentiert. Gern auch genommen das Argument 'Die Spieler sind sooooo unsympathisch' obwohl man keinen wirklich kennt und nicht mal die Interviews verstehen könnte.;) Ich denke aber der wahre Grund warum viele Deutsche die Italiener (fussballtechnisch) hassen ist ANGST. Sie wissen, dass Deutschland in einem Turnier Italien noch nie besiegen konnte. Von daher denke ich, dass sobald es den Deutschen mal gelingen sollte, Italien in einem Turnier zu besiegen, auch der Hass weniger werden wird.:tnx:
     
  16. ich denke mal, wenn ein land unansehnlich spielt, dann Deutschland. Die Taktik von DER MANNSCHAFT sieht so aus: Ja nie mit dem Ball rennen, sondern immer, wenn der Ball zu einem Nicht-Innenverteidiger kommt, sofort zurückspielen.:kotz: Das sieht so grauenhaft und erbärmlich aus. Genauso, wie die Tatsache, dass unsere Jungs nie schnelle Flanken spielen. Über die Spieler im Nationalteam will ich gar nicht erst reden... (Podolski, Sane, ...)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn das Spiel der Nationalmannschaft für dich unansehnlich ist, dann will ich nicht wissen, wie du das Bremer Spiel empfindest
     
    MacReady und Bremen gefällt das.
  18. jedes land spielt einfach schöneren fußball als Deutschland, selbst Liechtenstein. Mann, siehs doch ein, diese Passspiel is grausig!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Defensivverhalten sind in der Post-WM-Zeit, wenn auch auf einem jeweils anderen Niveau,durchaus Parallelen erkennbar :ugly:
     
  20. Ich glaube, dass das eine sehr knappe Angelegenheit werden kann. Belgien und Italien sehe ich irgendwie gleichauf. Schweden hat aber auch durchaus Chancen. Irland mal schauen...schätze die aber eher als den Außenseiter hier an.