Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. Du bist doch auch im Forum dabei, wenn es um unsinnige Kleinigkeitendiskussionen geht. Also dürfen das andere auch. :tnx:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:
    Es ist Fussball.Da kann immer irgendwie ein Tor fallen.Ich kann mir aufjedenfall vorstellen, dass die Ukraine noch ein Tor geschossen hätte.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :knutsch:

    @loozy: Schon mal was von psychologischen Vorteil gehört? Im Übrigen war Sheva da noch gar nicht aufm Feld.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist doch überhaupt keine Argumentation. Nur, weil sie es vorher nicht geschafft haben, den Ball im Tor unterzubringen, liefert das doch keine Aussage darüber, ob sie es danach noch schaffen. Ein Tor bedeutet ja nicht immer tolle Kombinationen, sondern auch mal ein Torwartfehler, ein Elfmeter, eine andere Standardsituation etc. pp.
     

  5. Die hätten verdient vollkrachend auszuscheiden. Danach geht es im Fußball aber nicht.
     

  6. Das ist schön für Euch alle, dass Ihr das glaubt.

    Ich nicht, auch wenn sie es, ich sage es gerne nochmal, mehr als verdient hätten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja das du nicht sachlich bleiben kannst ist ja auch nichts neues:p

    Vor allem wenn es um Frauen im Fußball geht:D
     
  8. Hätten sie nicht. Aber das ist Ansichtssache.

    Heute hätten sie es verdient, zu verlieren.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du tust ja gerade so, als sei es ein Fakt, dass die Ukraine kein Tor gemacht hätte und alle anderen nur phantasieren.
     
  10. Die Diskussion ist müßig, ob da jetzt noch was gegangen wäre oder nicht. Der Schiri hat das Tor nicht gegeben und aufgrund der Abseitsposition vorher, finde ich es auch ok, weil es sonst ein irreguläres Tor gewesen wäre.
    Also insgesamt zwei Fehler, die sich in der Summe aufheben ;)

    Und außerdem wäre England bei dem 1:2 auch nciht raus gewesen, sondern Frankreich :D
     
  11. Das sind einfach die Schlüsse, die ich gezogen habe. Genauso wie Ihr jetzt mit der Hypothese kommt, dass die Ukraine ja noch ein Tor hätte schießen können. Den Beweis hat keiner von uns, insofern ist das alles eh hinfällig.
     
  12. Sag ich ja.
     
  13. Und genauso tun es die anderen. Ich habe übrigens immer geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass es MEINE Meinung ist. Nicht Fakt.

    Mein Eindruck vom Spiel, nix anderes.

    Die anderen wiederum stellen es so dar, als sei es Fakt gewesen, dass die Ukraine noch ein Tor geschossen hätten.

    Wir drehen uns hier im Kreis.
     
  14. Das wäre mein Wunschergebnis gewesen :D
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tja Glaube hin oder her- die Möglichkeit bestand und so ein Tor kann durchaus neue Kräfte freisetzen!

    @simac: Es geht jetzt eher um Blochins Reaktion und inwieweit die nachvollziehbar war, da sie halt "nah dran" am Viertelfinale waren.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass die Ukraine nach einem 1:1 noch ein Tor hätte schießen können, ist keine Hypothese, sondern ein Fakt. ;)
     
  17. Und auch dann wäre England noch weiter ;)
     
  18. Das glaubst Du, dass so ein Tor Kräfte freisetzt ;)

    Lassen wir das, ehrlich; wir wiederholen uns nur, aber gut, wenn es Euch besser geht: ihr seid in der Mehrzahl, ihr habt recht.

    Ich geh ins Bett, gute Nacht :beer:

    Hat Spaß gemacht :knutsch:
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wo?
    Es geht darum, dass ein Tor bei einem 1:1 wahrscheinlicher gewesen wäre, als so...
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist eigentlich normal.Weiß jeder, insbesondere wenn man schon mal selbst gepölt hat.