Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. Harper ist halt ein ganzer Kerl :O :D :beer:

    Also generell sind nach dem Spiel in der Emotion alle Aussagen erlaubt, sofern sie nicht beleidigend sind. Da ist auch eine völlig subjektive Sichtweise ok. Ich nehme dem Blochin das nicht übel. Er muss ja auch seinen A.... retten. Mit einem Tag Abstand sollte er das aber anders sehen. :thumb:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ey ja ey Scheißspieler, die blöden Bremer...


    :roll:
     
  3. Der soll einfach die Fresse halten und sich besaufen gehen, wenn er mit der Niederlage nicht klar kommt.
     
  4. Und sie hätten es auch so nicht geschafft, das eine Tor zum Ausgleich hin oder her.
    Da ging es nur um Ergebniskorrektur; und da finde ich ein solches exaltiertes Getue übertrieben.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    schaaf ist also emotionslos? seit wann?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kleiner Tipp von mir: Beweg deinen Hintern vom Bildschirm weg, spiel eine EM im Heimatland deiner Wahl, flieg im letzten Gruppenspiel raus und halte deine Fresse, wenn du interviewt wirst.

    Gewagte These, ich glaube, hätte das Tor gezählt, hätte es den Ukrainern nochmal Auftrieb gegeben. England war alles andere als souverän.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused::lol:
    Das weißt du garnicht.Die Ukraine hätte noch 20 min Zeit gehabt, das Stadion wäre ein Tollhaus geworden und England hat nur Schrott gespielt.
     
  8. Die Ukraine hat es im größten Engländer- Chaos nicht geschafft, den Ball reinzuschieben; und da war das Stadion schon ein Tollhaus.

    Der Trainer weiß es genauso wenig im übrigen :p
     
  9. Was für gequirlter Unsinn ist das denn? Weil die Ukrainer nicht kicken können darf der Trainer sich nicht aufregen? Erstmal ist die Aussage der Qualität NM mal eine glatt Fehleinschätzung. Ich frage mich ja, warum ich hier so oft lesen muss, die Ukrainer wären eine schlechte Mannschaft - ich halte den Kader insgesamt für stärker als beispielsweise den polnischen. Meine These: Nur weil dort mal 3 Dortmudner rumlaufen, auf die wirklich alles fokussiert wird, die ukrainischen Spieler aber in großen Teilen in der heimischen Liga spielen und nicht bekannt sind, werden sie unterschätzt. Getreu dem Motto: "Ist ja die Schuld der Spieler, wenn ich sie nicht kenne."

    Das ist, zugegeben, ein Pauschalurteil. Bei Beurteilungen der russischen Elf fällt mir aber z.B. ähnliches auf.

    Ukraine hat jedenfalls mit Konoplyanka und Yarmolenko zwei richtig starke Außenstürmer, mit Milevski einen soliden Sturm, Rakitskiy und Chygrinskiy, der nichtmal dabei war, sind eion gutes Duo in der IV. Die Torwartposition ist überhaupt kein Problem - der junge Maksym Koval ist einr der talentiertesten uropäischen Nachwuchstorhüter.

    Es ist nicht schön, dass Oleg Blochin sich so aufregt, aber nunmal gängig. Ich finde es nicht gut, aber ich kann es verstehen. Nur weil irgendwelche ukrainischen Nasen mir nicht gefallen, muss ich doch keine anderen Maßstäbe anlegen als woanders.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eure Sorgen möchte ich haben! :(
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und das weißt du woher?:lol:
    Ergebniskorrektur?
    Es war genug Zeit für noch einen Treffer, dazu Ukraine mit ner Drangphase...
    Oh je!! Naja vom Sofa kann man sowas imner gut bewerten.
     
  12. Wie gesagt, nach dem Spiel ist das ok, aber morgen sollte Blochin einsehen, dass es vorher Abseits war und gut ist.
     
  13. Und genau das regt mich im Fußball unglaublich auf. Die Ukrainer sind mir eigentlich scheiss egal.

    Ganze Talkrunden werden mit Diskussionen über Fehlentscheidungen gefüllt, das ist so sinnlose Scheisse..

    Mal abgesehen davon, muss man hier immer noch bedenken, dass wir nicht mal von einem regulären Tor sprechen, das nicht gegeben wurde.
     
  14. Hilft ein Bier? :beer::knutsch:
     
  15. Du wirst doch wohl mal einem emotionalen Trainer eine hitzköpfige Reaktion zugestehen, obwohl er grade gegen deine Engländer mit deinem Traummann im Mittelfeld verloren hat.
     
  16. Glaubst Du ernsthaft, dass da noch was gegangen wäre?

    Auch wenn die Engländer es verdient hätten, der Ball ging einfach nicht rein, und Shevchenko (hoffe, ich schreibe das richtig) kam nicht ins Spiel. Davor haben die es auch nicht geschafft, Hart zu überwinden, und sie hatten die Fans gerade in Hälfe 1 die ganze Zeit hinter sich.

    Wann denn dann?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr geht euch hier nicht grad wirklich wegen dem England Ukraine Spiel an:lol:
     
  18. Ich habe Engländer gesehen, die richtig gewackelt haben.
     
  19. Mein 'Traummann' hockt auf der Bank :p

    Und ja, ich gestehe es ihm zu :tnx: Ich ziehe meinen Post von vorhin zurück.
     
  20. Habe ich das bestritten?

    Ich habe geschrieben, dass die Engländer es verdient hätten ;)