Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. JAAAAAAAAAAAAAAA!

    GRUUUUUUUUUUUPPENSIEG!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chippen = Wilhelmsson ;)
     
  3. :tnx::applaus::thumb:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach 2008 nun zum zweiten mal in Folge beide Gastgeber in der Vorrunde raus. :lol:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    das würde irgendwann dazu führen, das spiele nur noch auf Vorbehalt gespielt werden. Nach dem Spiel ziehen sich die Schiedsrichter zurück und verkünden an nächstentag das Spiel Resultat :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nach Abschluss der Vorrunde muss man sagen, dass unsere Mannschaft bisher den besten Eindruck hinterlassen hat.

    Auch, wenn noch nicht alles perfekt läuft!

    Da geht was! :thumb:
     
  7. Oh Gott Waaaaaaaaaaldi...... mit Bärbel Schäfer und Kosta Kordalis :ugly::ugly:
     
  8. Nicht Waldi...

    Voldi :D
     
  9. Voldi?? Muss ich das verstehen? :D
     
  10. Waldemar = Voldemort :D

    Irgendein Kommentator hat mal gesagt, es käme Voldis EM- Club :D:D
     
  11. Laaach, ok :beer:
     
  12. Muss man sich über ein nicht gegebenes Tor aufregen, wenn man vorher klar im Abseits stand?
     
  13. Ernsthaft - warum packt diese scheiß UEFA da Leute hin, die NICHTS - EINFACH NICHTS - sehen.

    Das ist doch der größte Witz. :lol::lol::lol: Hauptsache wir haben bald mehr Schirris als Spieler.

    Oben jemanden der mit nem Zeppelin drüber fliegt brauchen ma auch noch. Inkl. 3 Berater und nen 4. falls was passiert.

    :wall:
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    Da hast du auch wieder Recht.
     
  15. :tnx:
    Die Szene gibt zwar Anlass über die Torlinienrichter zu diskutieren(den gab es aber vorher auch schon), regulär war das Tor aber ohnehin nicht.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Man stelle sich vor, dass dieses Tor dann wegen Videobeweis doch gegeben wird, obwohl man vorher sieht, dass es klar Abseits war.... das wäre doch ein Skandal oder sehe ich das falsch?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann kann man die Torrichter lieber wieder abschaffen. Dann regt man sich wenigstens nicht über deren Unvermögen auf. :D

    Hätte man doch in der Videosequenz gesehen und das Tor wäre dann wahrscheinlich wegen der Abseitsstellung nicht gegeben worden.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Voldemort? :D
     
  20. Was ist dieser ukrainische Trainer eigentlich für ein kranker Schwachmat?