Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. 1.58m machen sich nicht so gut im Fernsehen... Da bräuchte ich ja immer Bierkisten, wenn ich neben Kahn oder so bestehen will :D

    Und ja, die Größe ist der einzige Grund... Was denn sonst? :D:D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einfach auf Durchzug schalten, sollten doch einige Männer von ihren Frauen her schon beherrschen:D
     
  3. Naja, nicht ganz so furchtbar wie Bartels oder Poschmann zu sein, heißt nicht allzu viel. :D
     
  4. Ich find Poschi noch ganz okay; kann aber auch einfach an meiner Nostalgie liegen :D
     
  5. Na aber hinter den Mikros als Kommentatorin wäre das doch egal oder siehst du von den Kabinen aus nicht aufs Spielfeld :p :knutsch:

    KMH hat sich natürlich wegen ihrer Kompetenz diesen Platz verschafft :rolleyes:

    @Peggy: ach mir macht das nix. Ich kann auch Dummschwätzern zuhören :D
     
  6. Den kann ich spätestens seit der Sache mit der "embarrassing performance" nicht mehr ernst nehmen.

    PS: 1,58 m wären am Kommentatorenplatz ja egal. Aber es scheint ja eher ein Geschlechtsspezifisches Problem zu sein, dass Frauen im Fernsehen keine Fussballspiele kommentieren.
     
  7. Was war denn da? Hab ich wohl was verpasst :D

    Ich könnte da aber auch nicht objektiv sein... :D:D
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich dachte immer den Bock hätte Delling gerissen?
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir nicht über einen anderen Poschmann reden, dann ist er ganz sicher nicht größer als du. Wenn überhaupt dann länger. :lol:
     
  10. :lol::beer:
     
  11. Das war vor einigen Jahren bei einer Leichtathletik WM oder ähnlichem. Poschmann interviewed die siegreiche Athletin und beginnt das Gespräch mit einem enthusiastischen "Congratulations on this embarrassing performance". Die Dame hat dann etwas pikiert aus der Wäsche geguckt.

    Edit:
    War Delling das? Ich könnte schwören, dass das Poschmann war. :confused:
     
  12. Poschi ist nur noch für Leichtathletik zu gebrauchen. Hat er nicht damals diesen legendären Spruch mit Ronaldo gebracht oder wer war das? :lol:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab mich fuer nen Sprachkurs eingetragen und verpasse die 2. Halbzeit. :wall: :(
     
  14. Ist die Sprache es wert?
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, es ist die einzige die die Leute sprechen bei denen ich im Moment wohne ;)
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum lernen die nicht einfach deutsch? Hat auf Mallorca doch auch funktioniert :D


    Die Engländer machen sich ja mal richtig klein vor dem Spiel heute. Ich nehme denen das nicht ab. Ich sehe Frankreich nicht als Favoriten, sondern erwarte ein sehr ausgeglichenes Spiel.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Weil es Rentner sind, ausserdem bin ich eig der Meinung, dass wenn ich ins Ausland gehe, dann sollte ich versuchen mich anzupassen und nicht umgekehrt ;)

    Auf dem Papier sehe ich Frankreich schon staerker, aber ich glaube in England hat es auch ein bisschen mit dem Trainer zu tun. Egal wie die tatsaechlichen Kompetenzen aussehen, mit Redknapp wuerde man mit breiterer Brust ins Turnier gehen. mMn ein bisschen daemlich, weil ich nicht glaube dass HR so gut ist, dass man den ernsthaft fuer teuer Geld aus seinem Vetrag haette kaufen sollen. Ich denke England kommt trotzdem bis ins HF.
     
  18. Zustimmung in allen Punkten :)

    Ich denke, bei England spielt nicht nur die für die Öffentlichkeit nicht verständliche Trainerauswahl, sondern auch noch die verletzungsbedingten Ausfälle eine Rolle, dass man der Mannschaft nicht so viel zutraut.