Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte zwar von der Ukraine auch nicht viel, aber Schweden ist auch nicht besser.
     
  2. Naja, es kann ja auch ein großer Vorteil sein, mit so wenig Druck und so geringer Erwartungshaltung anzutreten.
     
  3. In dieser Gruppe bin ich ganz klar für Schweden. :D
     
  4. Der Druck wird dennoch da sein... Die Mannschaft ist seit 2010 in der Bringschuld in den Augen der Fans, und egal wie sehr die Medien die Spieler runtermachen, die müssen was leisten...

    Da aber die Umstände suboptimal sind, wird die Presse, im Falle eines Scheiterns, gnädiger mit ihnen umgehen als 2010... :rolleyes:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosi in der Startelf:applaus::applaus:
     
  6. Klar gibt es naturgemäß für eine englische Mannschaft immer Druck und die Spieler machen sich ja auch selbst Druck. Dennoch ist die Ausgangslage positiv zu überraschen doch gegeben, wie ich finde. Heute wird man jedoch schon sehr aufschlussreiches sehen. Wenn sie heute gegen die Franzosen mithalten können, dann geht einiges.
     
  7. Hoffst du oder weisst du?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. :eek:
    Das überrascht mich aber wirklich sehr. Fällt Toivonen aus oder spielt der dahinter?
    Wie kann der schwedische Trainer denn den schlechtesten Stürmer der Welt bringen :wall: :D
    Freut mich sehr für ihn :applaus:
     
  10. Schlechter als der blinde Elmander ist Rosi auch nicht. Mal gespannt wie er sich schlägt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin auch leicht überrascht. Aber mir ist es eigentlich egal warum er spielt. Hauptsache er spielt und kann sich so um nen Vertrag bei nem ordentlichen Verein bewerben:D
     
  12. Freut mich für Rosi :applaus::applaus::applaus::applaus:

    @ Simac
    Ich glaub an sie und werde mitfiebern... :dance::dance::dance::dance:

    Go & get 'em, lads!
     
  13. :tnx: Ich ebenfalls. :applaus: Ich bin gespannt ob Rosi überhaupt spielen wird. Wäre schön wenn man ihn wenigstens einwechseln würde, auch wenn es nur für paar Minuten wäre. Auf eine Startelf wage ich nicht zu hoffen, auch wenn es mich sehr freuen würde.

    Edit: Ich lese grade, dass er in der Startelf steht? Trotzdem: Mit der Freude warte ich noch, bis ich ihn wirklich auf dem Platz sehe. ;) Bis heute Abend kann noch viel passieren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahaha du hast DIE Info des Tages scheinbar schon verpasst!

    Rosi in der Startelf:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Haha wie geil....... the Three-Lap-Cats ... heute müssen sie aber ein paar mehr Zähnchen zeigen :D
     
  16. Siehe Edit. ;)
     
  17. Du lieber Himmel. Heute sind Thomas Wark und Wolf-Dieter Poschmann am Mikro im Einsatz. Warum haben ARD und ZDF eigentlich fast nur solche Pfeifen als Kommentatoren? :O
     
  18. Ich war ihnen zu klein :(
     
  19. Zu klein? :confused:

    Haben die also die Müller-Hohenstein nur eingestellt weil die > 1,70m ist? Das würde so einiges erklären. :D
     
  20. Und ich finde Thomas Wark ist noch einer der besseren unter den schlimmen Kommentatoren, die es da gibt bei dieser EM.