Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spielplan Gruppe D


    11.06.2012


    18:00 Frankreich - England
    20:45 Ukraine - Schweden

    15.06.2012

    18:00 Ukraine - Frankreich
    20:45 Schweden - England


    19.06.2012

    20:45 England - Ukraine
    20:45 Schweden - Frankreich
     
  2. Ein "Großer" wird hier rausgekegelt und Ukraine und Schweden streiten sich um einen Viertelfinalplatz. Denke es wird England treffen aber auch Frankreich ist trotz ner sehr starken Mannschaft wieder alles zuzutrauen, negativ wie positiv. :D
     
  3. Hab zwar für England und Frankreich abgestimmt aber ich denke auch dass Schweden einen der beiden verdrängen wird.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, Schweden gelingt hier eine Überraschung.

    Ukraine sehe ich - trotz Heimvorteil - nahezu Chancenlos.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bitte Schweden und Frankreich!
     
  6. England sind die absoluten Underdogs in der Gruppe mittlerweile, wenn man dem Spiegel glauben darf (was ich nicht tue). Ich würde sagen, dass die Three Lions sich durchsetzen werden und dann entweder Schweden oder Frankreich. Ukraine wird den Heimvorteil nicht nutzen können, zudem ist das Spielermaterial einfach zu schwach.
     
  7. Spo-Bi online:
    Bei denen läuft derzeit wirklich viel schief, bzw sie müssen einige Nackenschläge verkraften. :zweifeln:
     
  8. Umso mehr hoffe ich, dass sie überraschen können :)

    Aber das mit Defoe tut mir natürlich leid :(
     
  9. Joar, darin könnte evtl. ihre Chance liegen, daß man eine Art jetzt-erst-recht Stimmung bekommt, die ungeahnte Kräfte freisetzt.
    Denn aktuell trauen selbst Engländer (wie mein Kollege) ihrer Truppe herzlich wenig zu.
     
  10. Defoe ist ein sehr zuverlässiger Stürmer und da Rooney gesperrt ist ist der Ausfall doppelt bitter. Sieht schon sehr schlecht aus für England irgendwie, aber das Viertelfinale ist trotzdem drin.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Defoe kehrt morgen oder übermorgen zurück und sein Einsatz am Montag ist nicht gefährdet.
     
  12. Wieso ist Rooney eigentlich gesperrt?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, heute also der Auftakt in Gruppe D. Und ähnlich wie in der Gruppe C, das vermeintliche Spitzenspiel England - Frankreich gleich zum Auftakt. Ist ne interessante Gruppe für Italien, da sich im Viertelfinale ja die Wege der Gruppen C und D kreuzen. Wobei, noch muss erstmal Kroatien besiegt werden, bevor man sich als Italien-Fan Gedanken um mögliche Gegner im Viertelfinale machen sollte...:)
     
  15. Dann startet heute mit Frankreich also der nächste, ich finde man kann schon sagen Topfavorit. Das sind neben Deutschland, Spanien und Italien wohl auch wieder die Franzosen. Die Leistungen zuletzt waren sehr stark und das wird schwer für die Three Lions.

    Ne kleine Einstimmung für heute Abend:

    http://www.tape.tv/musikvideos/Lightning-Seeds/Three-Lions-96
     
  16. Wenn England heute verliert, dann ist das der für mich PERsönlich beschissenste Start in einer Euro/WM seit langem :(

    @ Simac
    :knutsch:
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Tja, die Ukraine wird in dieser Gruppe wohl als Kanonenfutter herhalten müssen. Was die drei anderen betrifft, wage ich ehrlich gesagt keine Prognose. Gönnen würde ich es allen Mannschaften...