Gruppe D - Spanien, Tschechien, Türkei, Kroatien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Spanien

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Tschechien

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. Türkei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kroatien

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. Verdienter Sieg! Die Türkei bleibt fußballerisch eigentlich alles schuldig, gekämpft und getreten haben beide Seiten ordentlich.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Knapper, aber hoch verdienter Sieg der Kroaten. Kroatien ist ernstzunehmen.

    Die Türken waren viel zu harmlos und dürften sich im nächsten Spiel gegen Spanien schon wieder verabschieden dürfen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Daß beide Teams bis an die Grenze (und auch darüber hinaus) draufgehen, war zu erwarten. Mannschaftlich hat die Türkei nur wenig funktioniert, besonders bei der Situation, in der Modric das 1:0 erzielte, sich ein türkischer Spieler statt sich zum Ball zu bewegen erst einmal die Haare richtete. Der wird sich von Terim sicherlich noch ein paar extra Worte anhören dürfen.
     
    NordicW gefällt das.
  4. Spanien geht nach 3 Minuten in Führung.

    Huch, meine Glaskugel hat wohl nen Wackelkontakt.

    Neuer Versuch: 1:0 zur Pause. Nach dem 2:0 kommt Tschechien noch mal ran aber dann macht Spanien den Sack mit dem 3:1 zu.

    Nagut, dann eben nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kauf dich ma ne Flasche Glaskugelpolitur. :happy2:
     
  6. Das spannendste war mal wieder der Kommentar: „Cech von Arsenal, vorher 10 Jahre beim Londoner Stadtrivalen in London gespielt...“

    Insider vermuten das Cech es in London nicht gefiel und er deshalb zu einem Verein nach London wechselte. Jedoch zieht es ihn wohl bald weiter, hat er doch stets betont, dass es sein größter Traum sei als Profi noch ein mal in der Metropole London zu spielen.
     
  7. Tschechien jetzt dem 1:0 deutlich näher. Spanien hinten ein wenig im Yolo-Modus.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da geht was :klatsch:
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich macht Spanien das noch. Auf Mannschaften wie Tschechien kann ich echt verzichten.
     
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann wiederum auf die überragende, weltklasse-wenn-nicht-sogar-gottgleich spielende Mannschaft aus Spanien verzichten. Aber jeder wie er mag. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Unglaublich!

    Super geklärt von Grätschi, oder so. Aber sehr passend.
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    PIQUE!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch......
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Verdammt, nun gewinnen die Spanier doch noch ...
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kaum ist Theo draußen ... :rolleyes:
     
  17. 1:0 Spanien, mit dem Pique.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tor Spanien, Piqué

    Damit war kaum noch zu rechnen....!
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    War doch klar... o_O
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    TGS hat Marktwert gesteigert, aha