Gruppe D - Spanien, Tschechien, Türkei, Kroatien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Spanien

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Tschechien

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. Türkei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kroatien

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Gruppe D - Spanien, Tschechien, Türkei, Kroatien

    Sonntag, 12. Juni 2016
    15.00 Uhr: Türkei - Kroatien (Paris, Parc des Princes)


    Montag, 13. Juni 2016
    15.00 Uhr: Spanien - Tschechien (Toulouse)


    Freitag, 17. Juni 2016
    18.00 Uhr: Tschechien - Kroatien (Saint Etienne)
    21.00 Uhr: Spanien - Türkei (Nizza)


    Dienstag, 21. Juni 2016
    21.00 Uhr: Tschechien - Türkei (Lens)
    21.00 Uhr: Kroatien - Spanien (Bordeaux)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Co-Rekordeuropameister und Titelverteidiger Spanien ist klarer Favorit auf den Gruppensieg, für mich diesmal aber nicht auf den Titel. Dennoch bleiben sie natürlich, auch im Spätherbst einer großen und langen Ara, immer gefährlich. Es winkt ein historischer Hattrick.

    1. Spanien
    2. Kroatien
    3. Tschechien
    4. Türkei
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spanien sehe ich als Favoriten in der Gruppe, bei den anderen dreien werden die Tagesformen entscheidend sein.
     
  4. Hoffe auf kroatische Überraschungen
     
  5. Der kroatische Trainer hat seinen Spielern während der gesamten EM den persönlichen Kontakt zu Frauen und Freundinnen untersagt. Das wird bestimmt für super Stimmung sorgen und alle zu Höchstleistungen antreiben. Gerüchten zu Folge wird auch jeder Spieler bestraft, der mehr als 3 Mal am Tag lacht oder beim Training wirkt als würde Fußball ihm Spaß machen.
     
  6. Ich setze auf Tschechien als Gruppensieger. Dahinter Spanien und Kroatien. Türkei scheidet aus.
     
  7. :XD::XD::zwink2: ich fänds definitiv lustig
     
  8. Was mir gerade auffällt: ekici steht nicht im EM-Kader der Türken.
    Richtig. Er war lange verletzt, spielt aber seit April wieder.
    :kommmalher:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stimmen Gerüchte darüber, dass Spaniens Torhüter de Gea aufgrund von Vorwürfen sexueller Gewalt aus dem Camp der Furia Roja abgereist ist?
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    De Gea bleibt offenbar im Kader.

    Heute die Partie Türkei- Kroatien.
    Mhmmh, imho schwer zu tippen. Wie präsentieren sich die Türken? Die Quali-Ergebnisse waren ziemlich gut. Ein Teil des Teams dürfte fasten. Setzt der heilige Ramadan Kräfte frei, wie vor 2 Jahren bei Algerien? Oder fordern Anstrengung und ungünstige Anstoßzeit ihren Tribut?

    Ich setze auf einen knappen Sieg für Kroatien, 2:1
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich wünsche mir vor allem, dass es nach dem Spiel ruhig bleibt, denn ganz ohne Risiko ist das Aufeinandertreffen der Fans sicherlich nicht....
     
  12. Solange die Türkei noch diesen unsympathischen Hitzkopf zum Trainer hat kann ich Ihnen leider nichts gutes wünschen.

    Insofern auf geht's Kroatien!
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich bin alleine nur für kroatien weil ich nach einer niederlage der türkei auf die reaktion erdogans gespannt bin :D :D
     
  14. Geile Bude! 1:0 Kroatien
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Perfekte Schusstechnik von Modric zur verdienten kroatischen Führung. Der sah trotzdem nicht ganz unhaltbar aus.
     
  16. Der setzte halt exakt auf Höhe des Torwarts auf, das macht es schwierig. Trotzdem sieht der gute Mann etwas behäbig dabei aus.

    Die Türken insgesamt extrem anfällig über die Flügel, unglaublich wie oft Kroatien da zum flanken kam.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Grandioses Auge von Volkan....
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, Srna, der muss sitzen.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der neue türkische "Messi", Emre Mor, nun im Spiel.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Ende. Die Türkei am Ende noch gut damit bedient.