Gruppe D - Frankreich, Dänemark, Tunesien, Australien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt sicherlich auch Dinge, die du lustig findest - zum Beispiel Niederlagen von Schalke? - und Andere dafür nicht. Wo ist also das Problem? ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn Schalke verliert, wenn es um nichts geht ist mir das ziemlich Wurst, offen gesagt.
     
  3. was für eine lächerliche einrichtung der v.a.r. ist zeigte sich gestern bei der aberkennung von griezmanns tor - so ein witz - zu meiner zeit galt, kein abseits, wenn der ball vom gegner kommt - und dann einzugreifen, wenn das spiel quasi schon vorbei ist - erstaunlich auch bei dieser wm, daß man die ringereinlagen speziell der s.araber, aber auch tunesier und marokkaner so durchgehen läßt - dagegen wohltuend die fairness der afrikaner - hoffentlich wird nach der wm schonungslos offen gelegt, wie oft der veranstalter im laufe des turniers gegen vorher gegebene zusagen verstieß!
     
  4. Wen werden die Verstöße zu Lasten der europäischen Nationen schon interessieren?
    Umgekehrt hätten wir vermutlich schnell eine Debatte wegen Diskriminierung.