Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah nur gut das ich jetzt nicht schlafen gehe, sonst hätte ich nun Alpträume:p
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte heute das Glück das Spiel im italienischen Fernsehen zu verfolgen!! Was für eine Wohltat!! Erstens kommentieren sie in Italien stets zu zweit, so verhindert man dass Egomanen wie Reif oder Rethy nur Blödsinn reden, zweitens kommentieren sie wirklich das Spiel, statt wie hier die Zuschauer mit Statistiken zu quälen wie der Schwippschager von Xabi Alonsos Tante heißt, oder so...
    Zudem gibt es in Italien immer einen Reporter am Spielfeldrand, der kommentiert, was bei den jeweiligen Trainerbänken passiert.:tnx:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hä???
    Muss ich jetzt nicht verstehen...aber ok, dass du nun wieder stichelst.:rolleyes:
    Mir ging es nur darum, dass auch er, genau wie Mourinho, anders kann.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich bekommt Kahn keind Einreisegenehmigung nach Polen, so wie der aussieht...:lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEIN wir müssen so Barca Heinis nicht verstehen:D

    Und schon gar nicht wenn sie die Real Jungs eigentlich so gar nicht abkönnen, aber dann trotzdem für Portugal sind:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hahah wie cool, Werder auf Sport 1:D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mal sehen, wie Gruppe D läuft. Wenn alles normal ausgeht, spielt Spanien gegen England oder Ukraine. Auf dem Weg ins Finale halte ich dort nur Portugal für gefährlich.

    Der andere 'Ast' ist viel staerker besetzt. Ich würde in einem möglichen Halbfinale lieber gegen Frankreich spielen als gegen Italien. Das würde ich auch für realistisch halten, nach den bisherigen Leistungen.

    Von Mut zusprechen kann keine Rede sein. Frankreich und uns halte ich diesmal für stärker als Spanien. Deren Taktik ist fragwürdig. Villa fehlt an allen Ecken und Enden.

    PS: Meine Meinung! ;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bin ich froh, dass Kroatien draussen ist....
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und doch ist es Mut zusprechen, denn wieso sonst konzentriert man sich schon jetzt auf Spanien und wie das Finale läuft. Ich persönlich hätte erstmal gegen Frankreich im Halbfinale ordentlich Angst und würde nicht jetzt schon so Spaniens Leistung zerpflücken und darüber diskutieren:p

    Noch ne Hose für Simac.
     
  10. Schade für Kroatien. Die hätten vielleicht in Gruppe A gehört, wo sie zwar keine so große Überraschung wie in Gruppe C hätten werden können, aber mit neun Punkten ins Viertelfinale hätten einziehen können.

    So stehen zwei der drei Top-Favoriten unter den letzten Acht.

    Was auch immer wieder krass ist: Fabregas würde in jeder anderen Nationalmannschaft Offensivleader sein, sitzt aber bei Spanien oft von Begin nauf der Bank. Was die für ein Angebot haben, ist immer wieder erstaunlich. Aber der wird dann beim Ruhestand der aktuellen Generation nachrücken, obwohl er bei anderer Nationalität eine steilere Nationalmannschaftskarriere hätte haben können.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich schaffen die Griechen am Freitag die Sensation :)

    Pedro kommt garnicht zum Zug :(
    Oder Llorente :mad:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wäre ich an Deiner Stelle auch.:p

    Sonst haette es ja Italien erwischt, oder?
     
  13. Oh mein Gott.... :lol::lol::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    besser als die von KMH?
     
  15. Nee das glänzende Silber hatte noch etwas mehr Klasse, aber die ist auch schon top. :ugly::lol:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil Spanien heute im Live-Spiel zu sehen war. Morgen wird man sich vermutlich über die Chancen gegen Frankreich aeussern.
     
  17. Ich glaube, dass wir einfach zuviel von Spanien und Deutschland erwarten. Olli Kahn hat das eben schon richtig gesagt. Man gewinnt kein Turnier, ohne auch mal eine kritische Situation zu überstehen. Aber bei Spanien und Deutschland ist es aktuell so, dass man schon enttäuscht scheint, wenn der Gegner auch nur eine Torchance hat. Ich erwische mich jedenfalls dabei.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das meinte ich damit.:tnx:

    Es sind beide als Gruppenerster weiter, über das Wie fragt nach einem EM-Titel niemand mehr nach, deswegen würde ich da halt jetzt noch nicht von "schlagbar" o.ä. reden, denn das ist gerade in der K.O.-Phase jeder- aber ok, wem dann wohler ist:D
     
  19. :D
    Kroatien hätte ja gewinnen können.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir hatten in jedem Spiel kritische Situationen zu überstehen. Gerade auch gestern, nach dem Ausgleich.

    Du meinst sicher, einen Rückstand oder einen Platzverweis? Ich glaube, es geht auch ohne. Dass wir gegen Portugal und Niederlande nicht in Rückstand geraten sind, liegt auch an der kontrollierten Offensive und der guten Defensive. Also eher Plus- als Minuspunkte bei uns.

    Ich fand alle drei Auftritte insgesamt engagiert, kontrolliert. Da geht was!:thumb: