Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ZDF Rahmenprogramm ist aber auch echt mies dieses Jahr. Wird zurecht kritisiert. Warum sind die nicht wenigstens in Polen? Danzig liegt auch an der See und ist zumindest eine Spielstätte.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eher versuchen sich hier einige schon Mut zu sprechen vor dem Finale.
    "schlagbar" "keine Angst"

    Aber vielleicht kommt es ja gar nicht dazu, auch wenn KMH und Kahn von Italien im HF geredet haben, hätte ich da viel mehr Angst vor Frankreich.
     
  3. Mädels ihr habt recht... ich schalte auch aus....
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser ist das!
     
  5. Heute haben sie mir aber ehrlich gesagt auch keine Angst gemacht. Ich habe mehr erwartet. Das war wirklich kein gutes Spiel und bin mir sicher, dass sie auch nicht mehr zurückkommen wenn Rakitic das Ding macht. Meine Meinung.
    Insgesamt war es jedoch positiv für Spanien, weil sie einen kleinen Warnschuß bekommen haben und jetzt noch fokussierter sein werden. Zudem werden sie mental gestärkt daraus vorgehen, weil sie diese schwere Situation überstanden haben.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sympathisches Interview von Bilic :)
     
  7. Ob das aber besser ist? :lol:
     
  8. Es ist auf englisch, daher ist es schon mal besser als KMH auf deutsch :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ne Frau, was erwartest du denn:D
     
  10. Also ich hätte gerne KMHs Hose :lol::lol:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gestern war es auch spannend.
    Und klar war es eng, aber finde es halt etwas lustig, wie jetzt schon versucht sich Mut zu zu reden.

    Dazu immer nur Spanien.und Dtl., dabei waren beide nicht so überragend, dass ich sie schon im Finale sehe.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Gehtmir genauso wenn ich die Deutschen jubeln sehe... :thumb:

    Am Ende ein hochverdienter Sieg heute und letztlich auch ein hochverdientes Weiterkommen Italiens! Wir waren in jedem Spiel das bessere Team. Miit etwas mehr Glück und Geschick hätten wir gegen Spanien und Kroatien auch gewonnen. Heute haben wir aber nicht gut gespielt. Es war zu viel Nervosität im Spiel. Irland war zwar sehr schwach, aber die Gefahr bestand zum Schluß schon, dass irgendwie ein Ball reingeht. Mal schauen, wer unser nächster Gegner wird, mir wäre die Ukraine am liebsten.:D
     
  13. Schönes "Denglish" vom Maestro^^
     
  14. Das ist ein Widerspruch in sich, aber ich will es mal glauben ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war doch die Reaktion auf ne Entscheidung von Stark oder
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Jaja Badboy-Image a la Mourinho...

    Lob an seine Spieler, an Spanien, solche Torchancen muss man nutzen und nicht ein Kommentar zum Schiri!
     
  17. Genau... I love it :D

    @ Simac
    Du und die Hose... Ist das Beginn einer lebenslangen Liebe? :D:D
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dafür ist Mourinho ja auch bekannt :roll:
     
  19. Jetzt zerstöre doch nicht alle Vorurteile in meinem Kopf und sag mir, der wäre auch noch ein netter Kerl. :lol:

    @loozy

    Also wenn wir nur von der Hose reden, dann ja :D