Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Aber vorher nur am Rumheulen über Kekse und bla...schön waren da Buffons Aussagen :)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na wenn er sich schon nicht mit dem Reglement auskennt, dann wenigstens in diesem Fall.
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    a) Die Italiener haben Stark bestochen, dass er keinen Elfer für Kroatien pfeifft.

    b) Stark ist wirklich so blind.

    :confused:
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Was soll er denn machen, wenn er sonst nix zu melden hat? :)
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    1Tor+1Elfer plus 2 Elfer auf der anderen Seite= 2:2
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte Alex Ferguson so treffend: "Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicher zu gehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik."
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also mit der Frau da würde ich grad gern tauschen:D
     
  9. Muss man dieses Spanien fürchten, dass sich jedesmal versucht an seinem eigenen Spiel zu ergötzen und den Ball in's Tor zu tragen?

    Ich fand das heute sterbenslangweilig... :roll:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann melde dich do beim Frauentausch an :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich dachte ja immer, da tauscht man den Mann und die Kinder und nicht die Stadt wo man sich grad befindet:p
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre doch mal was anderes :cool:
     
  13. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Schade. Gut gemacht hinten von den Kroaten, vorne hat die Klasse im Torabschluss gefehlt.

    Aber wenn die Spanier weiter so nachlässig agieren und nicht gewinnen, sondern anscheinend nur mit supi-schönen Traumtoren gewinnen wollen, werden die sich noch wundern. Absolut schlagbar.

    Aus deutscher Sicht insofern gut, dass wir gegen die Kroaten ausgeschieden wären ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahaha Kahn ist schon wieder genervt:D
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vielleicht springt ein gutes Pferd auch nur so hoch, wie es muss;)
     
  16. Ach du hast doch nur die Spanien-Brille auf :O :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder da ist der Wunsch der Vater des Gedanken;)
     
  18. Oh Gott jetzt muss Kahn auch noch die Internet-Tussi ertragen. Der Arme. Die redet ja wie ein Wasserfall........ :ugly::wall:
     
  19. Zum Glück hab ich jetzt ausgeschaltet. :D
     
  20. Ich auch :D

    Ich schau jetzt How I met your mother :D